Kleiner Turbo Candy ;)

  • Wenn SLS das Gesamtpaketkt TÜV hat abnehmen lassen und die Anlage eine Typisierung für den Umbau bekommen hat, dann sollte das klappen.


    Ja das Thema ist seit diesem Jahr sehr kompliziert geworden. X/ Einzelabnahmen sind definitiv nicht mehr möglich.


    Halte uns am laufenden, interessiert mich auch, was noch möglich ist, beim Thema Motorumbau :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Warum steht der Motor noch nicht bei SLS?!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn SLS das Gesamtpaketkt TÜV hat abnehmen lassen und die Anlage eine Typisierung für den Umbau bekommen hat, dann sollte das klappen.


    Ja das Thema ist seit diesem Jahr sehr kompliziert geworden. X/ Einzelabnahmen sind definitiv nicht mehr möglich.


    Halte uns am laufenden, interessiert mich auch, was noch möglich ist, beim Thema Motorumbau :)

    Ich habe die mal angeschrieben, das wird eh alles ganz ruhig angegangen. Ist ja wirklich eine große Sache. Ja mache ich^^

    Warum steht der Motor noch nicht bei SLS?!

    Was soll der Motor da? :P





    Erste Photoshop-Versuche. Sonst wurde ja alles immer nur per Lightroom von mir bearbeitet. 8)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32679168ba.jpg]

  • Infinity War lässt grüßen... :D

    Ne daher kam das nicht, wollte das schon seit Ewigkeiten mal machen :)

  • Erinnert mich ein bisschen an das hier ;)


    737c726ada9ce499.jpg

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Sehr interessante Geschichte mit dem Motor ich bleib dran :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Warum liegt das Teil eig immer noch beim @Marius336?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich muss wahrscheinlich mal die Miete der Garage erhöhen :D

  • kannst mein 1,4er mit nehmen, der 2,5er bekommt in meinem Scirocco ein viel besseres Zuhause

  • zum Glück liegt die Quadro Achse mit allen Teilen gleich daneben :D

  • zum Glück liegt die Quadro Achse mit allen Teilen gleich daneben :D

    Quadro kommt nicht von Quad sonder von Quartett. :D


    Quattro

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!