Kleiner Turbo Candy ;)

  • So nach einer etwas längeren Pause geht es langsam weiter ;)


    Hatte ein kleines Problem wegen DSG-Schaltknaufumbau, ich kann nur empfehlen: Lasst es sein :thumbdown: Lohnt sich nicht.

  • Die Rückleuchten gefallen mir auch sehr, hatte sie mir auch schon auf die Liste gesetzt :thumbup:

  • Die Rückleuchten gefallen mir auch sehr, hatte sie mir auch schon auf die Liste gesetzt :thumbup:


    Freut mich. sind inzwischen aber die dunkelroten und nicht mehr die komplett schwarzen ;)

  • na hier gibts nen suhler :thumbup: ..... bin auch geborener suhler und hab bis letzten sommer auch noch in suhl gewohnt vielleicht fährt man sich mal über den weg wenn ich wieder in der heimat bin!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • tomtser und ich treffen uns demnächst in meiningen ;) kannst ja auch mal votrbei kommen , da kannste dir die nebler blenden mal live anschauen !

  • bin erst am 27. mai wieder in der gegend! und am 28. gehts dann schön zum wörthersee!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Alles wirklich sehr schick, überlege auch momentan die Rüllis in Blacksmoke zu holen, warum hast du sie gegen Dunkelrote getauscht und könntest davon auch noch Bilder liefern? Gefällt mir bisher wirklich gut was du so zauberst :)


    PS: Was hast mit den schwarzen Leuchten gemacht? ;)

  • Also die schwarzen habe ich verkauft, die waren mir zu dunkel, ja muss mal wieder Bilder reinstellen, habe viel Neues :D ...Wenn du meine dunkelroten haben willst kannst mir ne PN schreiben, werde die R-LEDs nehmen...


    Neu sind: R-Pedale,R-DSG-Knauf ( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: die haben viel Ärger gemacht), Carbon-Leisten, Carbon-Spiegelkappen, RNS 510, Reserveradmuldensubwoofer, Weisse LEDs innen, LED-Kennzeichen, Mufu-Lenkrad mit DSG-Wippen :thumbup:

  • Hiho,


    nein danke, die Dunkelroten interessieren mich eigentlich nicht *g*


    Darf man fragen wieso du nun auf die R-LEDs umsteigst? Warst du mit der Qualität der Dectane nicht zufrieden?


    Immer her mit den Fotos :D

  • Die Quali ist voll okay, ich möchte einfach original VW haben, ist nur ne Kopfsache :|


  • Hatte ein kleines Problem wegen DSG-Schaltknaufumbau, ich kann nur empfehlen: Lasst es sein :thumbdown: Lohnt sich nicht.


    Hab mir auch gerade n neuen Schaltknauf bestellt
    (Diesen hier : https://www.ebay.de/itm/120720…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT (Affiliate-Link) :P )


    ist es echt so ätzend ?? ich glaube mal ich sollte das wohl vom :) machen lassen wa :P


  • Hey... Sorry für die lange Antwortzeit, ja es ist total ätzend, VW macht dir das nicht ...

  • So es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, wollte ja erst das RNS 510 wieder verkaufen, nun habe ich es doch behalten.
    Zusätzlich hat das Dynaudio System noch etwas Bassunterstützung aus dem Hause Alpine erhalten :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110713/temp/254taxwt.jpg]
    Mit dem Dynaudio Klang war ich ja schon vorher zufrieden, nur der Bass kam mir zu kurz.
    Die Lösung mit dem Alpine SWE 1043E finde ich perfekt, hatte erst einen Reserverad-Sub von Carhifistore Bünde drin, dieser hat mir aber mild ausgedrückt überhaupt nicht von der Basswiedergabe gefallen...Ist nur meine persönliche Meinung, möchte niemanden schlecht machen..


    Egal ob Hip Hop, Rock oder Techno-Geschrubbe, einfach klarer Bass


    Gruss Tom

  • Gibt wieder Neuigkeiten: Golf-Gummimatten, ausserdem 2 GTi Grills aus dem ein emblem- und zeichenloser gebaut werden soll.


    Weiterhin sammel ich nun die Kleinteile für die GTI Front zusammen...


    Über den Winter folgt die Xenonnachrüstung :love:




    So nun habe ich auch einen konkreten Plan, wie er mal werden soll :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111023/xvtsbb3o.jpg]

  • sieht richtig legger aus . wieso hast dir nich gleich nen emblemlosen geholt statt dir einen zurecht zu basteln ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!