Mein Golf V Sportline aus Österreich

  • Danke, danke
    Wenn ich die Talladega zu nen guten Preis bekomm, werd ich's mir wahrscheinlich kaufen :)


    buccaman:
    Die E-MFA ist von der Firma Kufatec. Habs selber verbaut. Funktioniert aber nur wie schon F-20 sagte mit der MFA+. Ich schätze mal du hast nur die MFA, da geht's leider nicht. Müsstest erst mal einen Tacho mit MFA+ verbauen, wenn ich mich da nicht irre.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Erst einmal Danke für Deine netten Worte in meiner Fahrzeugvorstellung, die ich zum willkommenen Anlass nahm, hier mal durchzustöbern. Habe fast schon bedenken hier nach fast einem Jahr zu fragen...aber dazu später.


    Erstmal Glückwunsch zu einem schönen Golf und den bisherigen, durchweg gelungenen Veränderungen. Besonders das Indi-Heck in Verbindung mit R32 Rüli´s und der Scheibentönung sind absolut erste Wahl: dezente Eleganz!


    Deine Pläne lesen sich auch sehr gut ... und damit sind wir bei der unausweichlichen Frage: wie ist es hier weitergegangen? Hast Du passende Felgen gefunden? Gibt es vielleicht schon weitere Pläne, z.B. für die Front? Kleiner Tipp: schwarze Spieglblinker sind eine sehr schöne kleine Veränderung für zwischendurch!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo


    Erstmals danke für deine Worte.
    In letzter Zeit hat sich nicht viel verändert. Elektrisch anklappbare Außenspiegel mit UFB (mit LED's) sowie neue Türgriffe mit Golf VI Schaltern:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110904/2qrsfokr.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/111231/wszwtki8.jpg]


    Felgen hab ich leider noch immer keine. Hätt gerne OEM Felgen, wie z.B. R32 Zolder oder so.
    Die Charleston sind mir in letzter Zeit auch irgendwie postiv aufgefallen 8) Leider in top Zustand kaum zu bekommen und neu sind die alle ziemlich teur.


    Pläne gibt's genug, vor allen seit ich immer bei einen schwarzen GT Sport mit Xenonscheinwerfer vorbei fahr. Überlege immer mehr auch auf GT(I) Front umzubauen. Die Indi-Lippe find ich zwar auch sehr schick, finde aber gerade bei schwarz kommt die nicht so gut rüber :S
    Bei den Xenon schreckt mich der ALWR Einbau ein wenig ab, dass alles anzuschließen und so.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Es gibt ja auch Xenon Looks! Das wäre die günstigere optisch gleich aussehende alterbative!


    Ja ja die GT Front, früher oder später hat sie dich einfach :D


    Lg.

  • Oja, die GT Front erwischt einen einfach...


    Xenon-Looks wären natürlich auch eine alternative. Lieber wärenn mir allerdings richtige Xenon. Wenn ich nur jemand wüsste, der die ALWR anschließen kann. Sensorn und so verbauen sollte nicht so da Problem sein. Schraube ja gerne.
    Leider ist die Firma Kufatec gute 1000km weg.


    Mal schauen was in Zukunft so umgesetzt wird. Fix weiß ich nur, dass ich das Heckklappenlogo im Frühjahr tausche. Das oxidiert ziemlich unschön.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Na das sind doch ganz ansehnliche Updates!


    Die Indilippe entfaltet an einem dunklen Golf leider nicht die maximale Wirkung, daher ist dein Wunsch zur GT-Front verständlich.


    Das böses Salz verträgt sich nicht mit Heckklappenöffnern ;( aber das wird wieder.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo


    Sehr schön - ein weiterer Österreicher :P


    Also ... du hast schon ein paar schöne Sachen an deinem Golf gemacht und die weiteren Planungen klingen auch super ;)


    lg
    Gerald

  • Hallo Gerald


    Ja, danke.
    Haben eh bereits mal in nen anderen Forum geschrieben (Stichwort: Verlour Mittelkonsole ;) )


    Freu mich schon, wenn dein Frontumbau fertig ist. Wird sicher spitze aussehen.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Haben eh bereits mal in nen anderen Forum geschrieben (Stichwort: Verlour Mittelkonsole ;) )


    Genialst - jetzt habe ich es gelesen :)


    Deshalb kam mir das Gefährt so bekannt vor :D


    lg
    Gerald

  • Wie schaut es aus? ... gibts was neues? :D

  • Nö, leider nicht wirklich.


    Wird derzeit immer nur schön gepflegt und gefahren.


    Xenon Umbau würde mich ja nach wie vor reizen, vielleicht dann mit deiner Anleitung :D

    Schöne Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!