Gitter GT Sportfront ausbauen?

  • ...das mittlere untere Gitter bei der GTSport Front aus?

    • Kühlergrill ausbauen (Motorhaube auf, von Oben zwei Schrauben und unter Kennzeichenhalter die zwei Schrauben raus, dann Rasthaken oben lösen, Grill nach oben ziehen, nach vorne kippen, nach vorne rausziehen)
    • Lüftungsgitter Mitte kann von außen vorsichtig mit einem Kunststoffkeil aus den Verrastungen gelöst und ausgebaut werden

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Die unteren mittleren Gitter sitzen aber sehr fest wie ich festgestellt habe... Ist das normal?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich denke das ist normal. Hypuh und ich haben uns auch einen abgebrochen als wir mein Gitter gewechselt haben.

  • hey,


    jap das gitter ist bombenfest,
    muss man ordentlich dran ziehen, damit es sich löst;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schneid vorher Fingernägel, die klappen sonst so unschön nach hinten :D


    Sitzt echt bombenfest!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schneid vorher Fingernägel, die klappen sonst so unschön nach hinten :D


    Sitzt echt bombenfest!

    Jetzt weiß ich auch warum deine Finger so komisch aussehen .... 8| 8)

  • Tun sie das? na danke... 8|

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • War nur Spaß! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!