Treffen für die Südwestler im Raum KL/SB/TR/BIT und evtl auch KO

  • Hallo,


    ich bin der neue Regional-Mod/leiter für den Grossraum SB und KL.


    Meine Vorstellung findet ihr hier Regionalleiter für Forentreffen gesucht! .


    Das sich schon recht viele im Fred von Dr.Descartes Klick mich gemeldet haben, würde ich gerne von euch wissen ob Interesse
    an einem Regional Treffen besteht, wovon ich erst einmal ausgehe.


    Wenn würde ich gerne erst einmal Vorschläge von euch hören wo und wann.
    Ich würde ,damit jeder der möchte auch kommen kann,Anfang September vorschlagen.


    Als Location werfe ich mal St. Wendel, ungefähr die Mitte zwischen KL,SB und TR, in den Raum.


    So freue mich nun über eure Vorschläge ...


    MFG Christian

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



    Einmal editiert, zuletzt von datajam ()

  • Supi, dann setze ich ich auf die Liste.


    Wie schaut es mit bei dir mit der Zeit und der Fahrerei aus, Location und Termin ???


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Wäre auch direkt dabei!! So spontan fällt mir jetzt keine Location ein aber ich überlege mal und gebe dirrekt Meldung wenn ich eine Idee habe!

    Tfnr.sh what else

  • hoi :)


    wie schon im alten thread, BIN DABEI, allerdings bis mitte september ohne eigenes auto ;)


    Das ist ja kein Thema, aber mobil bist du irgendwie ???


    Werde mal eine Liste anfagen wer interesse hat.


    Als Location wurde gegen St. Wendel bis jetzt keine Einwende erhoben, denke das es die gute Mitte in unserem Bereich ist.


    Als Termin werfe ich mal das 1. oder 2. Wochenende im September in den Raum. Was wäre besser für euch Samstag oder Sonntag???


    Dabei wären,bis heute


    - Mr.Schnizzle


    - peedly


    - luenen


    - datajam

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Also ich könnte an beiden Tagen... glaube aber Sonntag iss besser weil Samstags doch noch viele Leute arbeiten müssen.

    Tfnr.sh what else

  • ich denke auch das wir den Sonntag nehmen sollten. Könnte aber auch Samstags freiräumen.


    Aber mal schauen was die anderen darüber denken.

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Moin,
    sind 120 Km von Bitburg, kommt drauf an was ihr machen wollt.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • also mobil bin ich in der regel schon iwie :)
    allerdings passen die beiden sept. wochen ganz schlecht bei mir, denn da bin ich mit meiner freundin in österreich.

  • Evtl. bin ich dabei. Kommt drauf an ob ich am 1. oder 2. Wochenende im September Umziehe.

  • @ luenen & Blackriver; Wir können den Termin auch gerne auf das 3. Wochenende packen, noch ist ja nichts fest.


    Alex; kannst gerne auch mit mit mir zusammen fahren wenn du magst. Bis Trier ist es ja kein Thema.



    Wie schaut es beim Rest am 3. September Wochenende aus das wäre dann Sonntag der 19.9.2010.


    MFG


    So kleines Update der Liste der Interessenten


    - Mr.Schnizzle


    - peedly


    - luenen


    - datajam


    - Alex788


    - Blackriver

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Würde bei mir auch gehen.

    Tfnr.sh what else

  • Würde bei mir auch gehen.

    Das ist klasse, bei mir ist das auch kein Thema.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • KÖNNTE klappen, muss schauen, hab n8schicht an dem WE, aber eigtl spricht ja nix gegen, sich da mittags wo zu treffen, aber das müsste ich spontan entscheiden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!