Bundesligatipprunde 2010/2011

  • Da die Suche nur EM 2008 und einen Buli-Thread mit wenig passenden Titel ausspuckte eröffne ich mal nen neues Thema..


    Die Fußball-WM hat ja deutlich aufgezeigt, dass genug Fußballinteressierte hier am Start sind und in vielen Firmen sind Fußballtipprunden ja seit Jahren sehr beliebt.


    Warum also keine eigene meingolf-Tipprunde? :thumbup:


    Ich würde alles einrichten unter Kicktipp.de und mich auch die Organisation kümmern (Mitgliederverwaltung usw.). Bis zu 300 Tipper sind möglich :thumbup:


    Um das ganze etwas spannender zu machen würde ich ein Startgeld von ca. 5€ pro Teilnehmer vorschlagen?!


    Damit man die Namen auch zuordnen kann würde ich darum bitten auch die Forumsnamen zu wählen :)



    Interesse???

    Gruß Christoph

  • klingt interessant. wäre evt dabei

    Signaturbild zu groß

  • Joa ich wäre och dabei=)

  • sehr schön :thumbup: dann macht mal noch bissl werbung, 3 mann ist ja noch bissl wenig!

    Gruß Christoph

  • Nummer 4 - hier!

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Wieviele stellst du dir vor, wieviele sind wir bisher?

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Bin dabei! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • So aus der I-Net Abstinenz kurz zurück gemeldet :thumbup:


    Runde ist eingerichtet: LINK


    Anmeldung ist offen für jedermann, d.h. ich muss (und kann) sie nicht mehr bestätigen.
    Bitte auch eine Emailadresse hinterlassen damit alle Tipper bei Bedarf informiert werden können.


    Mit dem Einsatz machen wir dann später.


    Wer später dazustoßen möchte: kein Problem, eine Saison ist lang ;)

    Gruß Christoph

  • Angemeldet und den ersten Spieltag + Fragen getippt.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Angemeldet und die ersten tipps abgegeben^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!