Frage zum Chrompaket: Gibts für die vordere Stoßstange auch Chromleisten? Siehe Bild

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage zum Chrompaket.


    Auf Google habe ich mir den Golf Edition angeschaut. Der wurde ja mit Chrompaket ausgeliefert. Nun will ich mir das Chrompaket auch nachrüsten, jedoch habe ich folgendes Bild gefunden:


    http://www.autodino.de/autonew…loads/2008/03/edition.jpg


    Wie bekomme ich die vorderen Leisten für die Stoßstange her, gibts ne Teilenummer dafür oder gibts die so garnicht?


    Bräuchte die für Fahrzeuge mit SRA.



    Gruß Martin.

  • Moin Martin,


    ich habe einen Golf Edition mit Chrompaket und diese Leisten hab ich nicht. Hab ich auch noch nie gesehen.
    Zum Chrompaket gehört: Front-Grill mit Chrom-Streifen
    Seitenleisten mit Chrom-Streifen
    Chromleiste an der Heckklappe


    Gruß Flo

  • Danke für die Antwort!


    Ich habe auch schon viele Edition auf der Straße gesehen, die hatten auch keine Chromleisten am Stoßfänger.


    Wollte eben wissen ob es das doch irgendwie bei VW zu bestellen gibt (auf Zubehör wie In-Pro oder MHW möchte ich verzichten).


    Achja, das Bild soll ein Pressebild von VW Direkt sein.



    Gruß Martin.

  • Moin Martin,



    Zum Chrompaket gehört: Front-Grill mit Chrom-Streifen
    Seitenleisten mit Chrom-Streifen
    Chromleiste an der Heckklappe


    Gruß Flo


    und dazu gehört noch die ``GTI Glanz´´-B-Säulen Abdeckung 8)


    Hab die oben geposteten Chromabdeckungen an der Front auch noch nicht gesehen.
    Sie wären aber ``relativ´´ leicht nachzurüsten, weil die Abeckungen einzeln abzumachen gehen, weil darunter auch die Scheinwerfer Schrauben sind..
    Wenn du sie noch finden solltest poste es mal :thumbup:


    Hab bei meinen noch die inpro edelstahl leisten an den unteren Grill gemacht, sieht auch ganz gut aus 8)
    http://s6.directupload.net/file/d/1951/xohj7rih_jpg.htm


    greets =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!