gti front in schwarz und rcd 300

  • hallo, ich hab hier noch eine gti front mit einem kleinen riss und mit ein paar leichten schürfern die von einem kleinen reh stammen laut vorbesitzer....ich bin der meinung, dass man die rauspolieren kann....


    bilder kann ich gerne schicken wenn ihr mir ne mail an waschii@gmx.de schickt und mich darin um bilder bittet.


    würde auch kirschrote rückleuchten, jubi spoiler vorne, gewindefahrwerk oder felgen als tauschmittel mit zuzahlung meinerseits bzw des gegenübers akzeptieren...je nachdem was eben mehr wert is ;)


    biete mir einfach mal alles an wenn ihr interesse habt ;)


    ach ja ein rcd300 hab ich auch noch hier, welches ich gestern aus meinem auto ausgebaut hab weil es gegen ein großes navi getauscht hab...bei interesse einfach melden ;)


    ich kann leider keine preise angeben, weil ich null plan habe was das rcd bringen könnte.....vielleicht 100 euro oder so....


    Update:


    ist alles noch aktuell und ich wäre auch an einem tausch gegen ne lippe interessiert....ed 30 oder so


    ausserdem hab ich noch hellas rückleuchten, die ich tauschen oder verkaufen würde.....


    macht mir einfach angebote...denk die dinger sind locker noch 150 euro wert bei einem np von 280 und nahezu keiner nutzung...


    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!