Erfahrungen mit Schwellern von Ebay

  • Vergiß die Sachen, die haben keine ABE. Zumindest steht nix davon da.

  • Nur zur Info, in keiner der beiden Auktionen wird das Thema Gutachten angesprochen, gehe daher mal davon aus das die Teile wenn überhaupt gerade mal ein Materialgutachten haben und sich dementsprechend nur per Einzelabnahme eintragen lassen, was ziemlich teuer werden kann :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja da hätte ich noch nachgefragt aber stimmt schon wenn nix dabei steht wird auch keine ABE dabei sein.

  • was muß ich den so für Schweller hinlegen die so in dem Stil sind mit Gitter?! Hatte an die LUMMA GS4 gedacht aber die kosten 280€ find ich fürn paar Schweller nen bißchen viel.


    Hat jemand ne Idee oder Vorschlag für mich?!

  • ACHTUNG >> DOPPELPOST




    Rieger Infinity vom Baierlacher. Stk. 94,- €

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • die hier sind angeblich von jom, hersteller ist laut gutachten aber ap-car-design.


    bekommste mit glck bei ebay ab 140,-, passgenauigkeit ist super. teilegutachten & befestigungsmaterial wird mitgeliefert
    http://www.8ung.at/madmessiah/golf/a.jpg



    edit: ach ja, sind übrigens aus abs-kunststoff


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Is aber GFK!! Setzt du auf, bricht was raus und die Dinger kannst in die Tonne kloppen! :(

  • Also ich habe diese (Affiliate-Link). Passen wunderbar, ok, 2 stellen mussten geschliefen werden, damit etwas überstehendes GFK beseititg wird aber sonst sind die super. mit TÜV Gutachten bzw. Teilgutachten.

  • Zitat

    Original von Lukas
    Is aber GFK!! Setzt du auf, bricht was raus und die Dinger kannst in die Tonne kloppen! :(


    kommt drauf an wie har du aufkommst...bin schon öfters drangekommen bislang ist nicht mehr als ein wenig lack an der unterseite abgegangen....und wenn du mal richtig aufsetzt sind die ABS auch hinüber, da kann mir keiner was erzählen, ich kenn genug leute die häßliche katschen im schweller haben...


    cya


  • aber es stimmt schon, dass du bei ABS noch was retten d.h. kleben kannst.... bei GFK ist es so gut wie vorbei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!