Mein 5er // komplett unspektakulär =)

  • Dann Poste doch nochmal Bilder vom aktuellen Zustand und Nummernschild evtl. haste ja GLück und jmd. sieht das Auto.
    Wobei wenn es Profis sind kannste schonmal was neues suchen....

  • sogar der Mann in Blau hat bei der Befragung schon gesagt, dass ich das auto nie wieder sehn werde. Ok, was wissen die schon^^ aber ich glaube das selbst auch.
    Und am selben Tag würde einen Ort weiter noch ein Golf 5 gestohlen und auch in ein Haus eingebrochen. Diese Ostbanden, Grenzen wieder dicht sag ich :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    zum Glück hab ich noch nicht viel gemacht, mal sehn was das nächste wird.


    lg
    Golfer


    EDIT: Zum Glück hatte der schon 170.000 km drauf, der Tank war fast leer und ich bekomm den Listenpreis von der Versicherung ersetzt

    I Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Golfer22 ()

  • Das ist ja echt heftig!!!


    EDIT: Zum Glück hatte der schon 170.000 km drauf, der Tank war fast leer und ich bekomm den Listenpreis von der Versicherung ersetzt


    Ich hoffe es wird wieder ein Golf :thumbup: Wünsche Dir für die Zukunft mehr Glück!!!

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • danke für euer Beileid =)


    Hoffnungen auf ein Wiederauftauchen des Wagens hab ich schon längst abgehakt.



    Und höstwahrscheinlich wirds wieder ein Golf (evtl. wenn nötig auch ein Polo), frage is nur ob 5. oder 6. Generation ??? Was meint ihr?



    lg
    Golfer

    I Golf

  • Ohh maaaaan hast Du ein Pech! :S
    tut mir echt leid für Dich... aber hey es gibt ja zum Glück viele schöne Autos!
    Halt uns mal auf dem laufenden was es wird.


    lg Flo

  • Echt sch**ße :(
    Was in manchen Köpfen so vorgeht :cursing: :thumbdown:
    Ob 5er oder 6er würd ich vom Geld was du von der Versicherung bekommst abängig machen
    Lieber nen etwas älteres Auto was dafür besser ausgestattet ist als nen schlecht ausgestatteter neuer würd ich da ma sagen

  • mal angenommen, dass ein Täter nicht am gleichen Ort 2 Mal zuschlägt, nehm ich doch lieber nen etwas günstigeren ohne Ausstattung, denn der wird weiterhin auf dem Bahnhof stehn^^


    vermutlich wieder ein Trendline.


    und auch der Lederschaltknauf, den ich vor 3 wochen ca. voller freude eingebaut hab, is auch weg :cursing::cursing::cursing:



    naja, und da denkt man immer " mir passiert sowas eh nie", ja aber so schnell kanns gehn.



    Hab grad auf polizei.at gelesen, dass an diesem Tag, also gestern, in meinem Bezirk, noch 3 weitere VW Golf gestohlen wurden, und bei nem Caddy sind die Täter ertappt worden, aber abgehaun.


    Wo is da die Polizei frag ich mich?



    und die ersten Fragen des Beamten bei der Aufnahme waren: Wollten Sie das Fhz. verkaufen? Is es auf Leasing? Was is es wert?
    wie misstrauisch sind die bitte????



    naja, bringt ja nix.


    lg
    Golfer

    I Golf

  • ich will meinen golf wieder ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(



    der verrostet jetzt bestimmt irgendwo =(

    I Golf

  • Diese Ostbanden, Grenzen wieder dicht sag ich


    Ganz meine Rede .... Wohne gleich an der Grenze zur CZ.
    Was bei uns aun Autos geklaut wird ist nicht mehr normal !


    Und wenn ich jemals eine D*e*k*au an meinen Autos seh, dann brennt die Luft ! Aber richtig !



    Trotzdem mein Beileid, Kopf hoch ....


    Grüße Christoph !

  • Das erste was in den neuen reinkommt is ein Kurzschlussschalter, der kommt unter ne Blindabdeckung bzw. läuft über die Heckscheibenheizung^^


    jemand erfahrung mit sowas? is bestimmt keine schlechte Idee. Da würd ich mal das gesicht von so nem Autoknacker sehn: Sitzt im Auto aber der geht nicht an^^



    lg
    GOlfer

    I Golf

  • Neuer is schon in Aussicht =)


    werd dann wohl ein neues Thema eröffenen, wenns so weit is!



    lg
    Golfer

    I Golf

  • Sooo..... neuer is da .... Vorstellung gibts demnächst =)



    CLOSED



    *bitte schließen^^

    I Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!