Große Rückrüstung: GTI Look Stoßstange in black magic perleffekt inkl. NSW und allem Zubehör (keine Lack. notwendig, GTI Lenkrad,

  • Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich:


    1. GTI Look Frontstoßstange (JOM), in black magic perleffekt inklusive allem notwendigen Zubehör, also einfach montieren, keine Neulackierung notwendig. 310 Euro VHB (nur Selbstabholung)


    2. GTI Lenkrad ohne Multifunktionstasten, in gutem Zustand inkl. aller Abdeckungen, untere ist in Alu-original VW. 225 Euro inkl. Versand VHB


    3. GTI ED 30 Schaltknauf in sehr gutem Zustand mit gelber Naht. 100 Euro inkl. Versand VHB


    4. R32 Rückleuchten kirschrot original VW, keine LED. Guter Zustand. 155 Euro inkl. Versand VHB


    5. Original Heckansatz, lackiert in black magic perleffekt, hat ein paar kleine Lackmängel, kann aber ohne weiteres so montiert werden. 65 Euro inkl. Versand VHB


    6. Beige Kunstledersitzbezüge (Limousine), für Sportlinesitze, so gut wie nirgendwo zu bekommen. VHB 280 Euro inkl. Versand (inkl. Gratiszugabe: Beige Fußmatten.)


    Der Versand ist immer versichert bis 750 Euro.
    Alle Preise sind VHB. Alle Teile sind momentan noch montiert, da ich noch nicht alle Teile für die Rückrüstung zusammen habe. Bilder sende ich gerne unter Angabe der E-Mail-Adresse zu. Selbstabholung ist auch erwünscht und wäre in PLZ 73230-Kirchheim Teck.



    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von mvp83 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!