UmbauThread für alle BobbyCars 2011

  • also bei dem was du alles vorhast wird das nix ... stevie lass mich mal machen ... können ja das jetzige fahrwerk von mir noch optimieren und das bei dir einbauen :D


    achja mal sso an rande für alle :P stoßdämpfer klauen top speed also müsst ihr nicht alle nachmachen :D:P
    Frank is nett von dir das dein kumpel nervst ... werd ich auch noch machen (ja ich mach nicht alles selber) bestimmte dinge muss man einfach abgeben (edelstahl arbeiten :P )


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • also ich habe die Räder die gerne verbauen möchte geliefert bekommen.
    Achsenteile habe ich auch soweit.


    Nun werde ich mal ein wenig rumbasteln nach meinem Urlaub. Und wenn das alles so funktioniert hätte ich das was ich da gebaut habe gerne in Metall nachgebaut.


    Das sollte dann ja kein Problem sein.
    Werde eventuell vor dem Urlaub mal ein paar Bilder vom Chassis im derzeitigen Zustand posten.! ! !

    Gruß Andy

  • sagt mal, was gibts eigentlich beim umbau für regeln?


    ich kenne nur eine: es muss zu erkennen sein, dass es sich um ein bobby handelt oder es zumindest mal eins war...

  • das war auch meine kernfrage;)


    ich hab noch 180ccm malossi hier liegen..:D wäre mal ne idee..allerdings brauche ich dafür ca 7 jahre..:D

  • also die Karosserie des Bobby muss da schon verbaut sein wie auch immer aber man muss sie erkennen können.


    Länge Breite und Höhe sind bei uns egal würde ich sagen.
    Motor fällt bei mir aus weil ich derzeit einfach Bock auf ein reines Downhill Bobby habe.

    Gruß Andy

  • Also würde sagen wir machen das ohne Motor! Desweiteren darf man nächste Jahr nur alleine fahren ;) Ansonst würde ich sagen alles ist erlaubt man muß nur erkennen das ein Bobbycar ist :)

  • stevie_b?
    du hast nichts zu melden.:D


    Andy hat abgeräumt und ist nun könig..:D

  • Mir egal ob der König, König ist :D !


    Wir sind ja auf die Idee gekommen :P

  • die kleinen jungs und ihre irren ideen. bin ja mal gespannt was da nächstes jahr so am start ist. vielleicht gibts ja prototypen für die industrie *lach*


    wichtig ist nur zwei sachen: speed und kurvenlage

  • naja..was nützen dir speed und kurvenlage, wenn du nicht drauf sitzen kannst?:D

  • Da fällt mir spontan nur eins ein :D:D [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=25QfrGau_58[/media][/video]

  • ja glaub das war aber nen opel und der hat nunmal keine kurvenlage. nen original vw hätte sowas locker geschafft. sogar ich mit meinem bobby. war ja kein feld da, wo man hätte reinfahren können *g* 8o

  • So da hier ja keiner bilder on stellt fang ich mal
    hier mal mein chassis :rolleyes:
    1cm stark und was draus wird werdet ihr ja dann sehen :P
    sorry wegen handy bild


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/2264/18082010568.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    2 Mal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!