Ein herzliches Hallo aus dem Rhein- Main- Gebiet

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt auch entschlossen mal wieder einen Golf zu kaufen, geworden ist es ein Golf 6 Neuwagen. Nach einigen recherchen bin ich dann auf dieses Forum gestossen und habe mich dann gleich auch angemeldet, obwohl ich den Golf erst am Mittwoch den 18.08.2010 kann :S (das ist noch sooo lange)


    Zu mir:


    Ich wohne mit meiner Freundin und meinen Border Collies im Rhein- Main- Gebiet und bin 34 Jahre alt.


    Wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin, dann beschäftige ich mich sehr viel mit meinen Hunden ansonsten reise ich sehr gerne.


    Solltet ihr noch fragen haben, schreibt mir...


    Eine Frage habe ich aber jetzt schon, wieso bekomme ich das mit den Bilder einbinden nicht hin??? :(

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Willkommen im Forum, schön wieviele Leute ausm Rhein-Main Gebiet es hier gibt

  • Hi und herzlich willkommen ;)


    kannst ja mal hier vorbeischauen...


    Das mit den Bildern ist doch eigentlich ganz simpel: Du lädst das Bild irgendwo hoch, z.b. bei Directupload.de, und kopierst den Code, der dir dort angezeigt wird und fügst ihn hier ein ;)

    Gruß triky

  • Hi und herzlich willkommen ;)


    kannst ja mal hier vorbeischauen...


    Das mit den Bildern ist doch eigentlich ganz simpel: Du lädst das Bild irgendwo hoch, z.b. bei Directupload.de, und kopierst den Code, der dir dort angezeigt wird und fügst ihn hier ein ;)

    Alles klar Danke für den Link und das mit den Bilder einbinden habe ich auch gefunden, muss mich erstmal hier zurecht finden =)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • hey willkommen undviel spaß im forum. schau mal am mtz treffen vorbei wenn du zeit hast. oder sonntag in wetzlar da sind auch einige unterwegs

  • von mir gibts kein willkommen....von mir gibts'n gepflegtes guuuuuuuuude :D viel spass im forum und du bist natürlich herzlich eingeladen, mal am mtz vorbeizuschauen. von mir aus gerne mit hunden ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Danke für die einladungen, ich werd mal gucken was sich machen läßt, da wir dieses WE umziehen und es daher ein bissi stressig ist, zumal meine Freundin auch gerade an diesem We arbeiten muss :thumbdown: . Naja wird schon werden, wir haben ja noch bis zum 30.08. Zeit :whistling:


    UPDATE: Fotos von meinem G6 sind jetzt auch endlich in meiner Fahrzeugvorstellung hochgeladen.... :)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!