DINGEND!!! MUss Airbagstecker am Sitz umgelötet werden ?

  • Hallo benötige möglichs schnell ne Antwort!! Muss ich bei 98er Stoff recaros stecker umlöten wenn ich nen 02er Golf habe ?? Oder kann ich die eingfach so reinbauen ??
    Bekomme ich normale wasserflecken die sich mit Staub vermischt haben aus rotem Stoff wieder raus ??


    Danke für jede schnelle Antwort

  • Gibt auch Adapterstecker. Sind bei Nachrüst- Recarositzen immer dabei.


    Ansonsten einfach die Pins aus dem alten stecker entfernen und in den neuen Stecker reinstecken. Löten würdr ich persönlich da nicht....

  • also die stecker sind nicht identisch! Ich denke, wie du die Sitze jetzt neu verbindest kannst du selbst entscheiden. ich persönlich würde die adapter kaufen. Dann hast du jederzeit die möglichkeit X-beliebige Sitze einzubauen, ohne jedesmal wieder neu umstecken zu müssen.
    MFG
    Max

  • danke für die antwort. aber ich hab es doch lieber sein gelassen die flecke sahen zu böse aus. ;(;(;(


    oder hat einer rot-schwarze recaros anzubieten ??

  • Beim Mogul hab ich schonmal die Stecker umgelötet - gab keine Probleme...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!