RS4 Flegen schwarz matt 8X19 et 45

  • Hi


    Da irgendwie sich leute zum tauschen gemeldet habe und dann doch wieder nicht biete ich sie mal zum Verkauf an.
    Und die frage warum ich sie verkaufe, weil wir nachwuchs bekommen haben und die 19 zoll in verbindung mit dem Fahrwerk doch ganz schön hart sind deshalb möchte ich wieder 18 Zoll fahren die sind etwas weicher.


    Also RS4 von SAT in schwarz matt ohne macken im Frühjahr gekauft.


    8X19 et 45 mit 225/35 ZR19 2x Falken mit 6-7mm und 2x Nakang mit 4mm mit dabei noch 2 vredestein mit 3mm und 1 x Nakang mit 7mm inklusiv Gutachten und Radschrauben


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img405/233/golfvgti005.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    VB 1000€
    Versand auch möglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!