Kofferaumbeleuchtung hat einen kurzschluss hilfe

  • Hey leute wie schon oben beschrieben hat mein kollege beim löten einen kurzen verursacht und jetzt geht es nicht mehr die sicherungen sind alle heile
    woran kann es liegen? bei dem stecker liegt keine spannung an. hat jemand eine ahnung wo man evtl eine neue leitung verlegen kann? oder eine andere alternative?


    danke schonmal für antworten

  • Hat niemand eine idee?
    das ist voll schade....
    kann man wirklich nix dran machen?

  • Theoretisch müsste dann aber eigentlich ne Sicherung kaputt sein 8|


    Hast du wirklich jede Sicherung gecheckt? Ich möchte sagen, damals wars bei mir Nr. 14 :S

  • kurz nachdem es passiert ist hab ich alle sicherungen Wirklich alle überprüft(rausgenommen und geguckt ob die heile sind)
    trotzdem hab ich eine frage und zwar folgende an der sicherung 14 ist da noch was angeschlossen weil bei mri funzt nur die beleuchtung halt nicht und wenn da noch was anderes theoretisch dran wäre könnte man doch feststellen ob es am dem kabel liegt weil wie gesagt alle sicherungen sind heile ich hab die dinger auch mit so nem prüfer überprüft das ding leuchtet wenn die sicherung funktioniert


    danke dass du dich gemeldet hast


    mfg


    Richy

  • trotzdem hab ich eine frage und zwar folgende an der sicherung 14 ist da noch was angeschlossen weil bei mri funzt nur die beleuchtung halt nicht und wenn da noch was anderes theoretisch dran wäre könnte man doch feststellen ob es am dem kabel liegt weil wie gesagt alle sicherungen sind heile ich hab die dinger auch mit so nem prüfer überprüft das ding leuchtet wenn die sicherung funktioniert


    Also bei mir ging dann halt die komplette Innenbeleuchtung nicht mehr (inkl. Kofferraumbeleuchtung) und die Zentralverriegelung ging auch nicht mehr. :S

  • siehst du bei mikr funzt nur die kofferraumbeleuchtung nicht und das ist ja mein probleem deswegen dachte ich mir ob hier jemand weiß wo der anschluss für die kofferraum beleuchtung damit ich das Kabel evtl neu verlegen kann deswegen ich brauche mein auto jeden tag und das kann ich nicht riskieren wen nich mein auto auseinander nehme


    mfg
    richy

  • Was ist mit dem Schalter fuer die Kofferraumbeleuchtung? Schon ueberprueft?


    wo du es grade gesagt hast ich hab es überprüft und jetzt geht stecker raus und wieder rein


    also moderatoren


    schließt das thema


    danke leute für die schnelle antorten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!