Felgen frage 8 & 9x19

  • Moin,


    habe 2 angebote zZ zur auswahl, weis aber nicht was ich nehmen soll und was passt.


    1x 8x19 ET45 & 9x19 ET35 rundum 225/35
    1x 8x19 ET45 & 9x19 ET45 VA 225/35 HA 255/30


    kann mir einer sagen was passt beim GTI ?



    also laut einem User gehen sogar vorne 8,5 ET35 und hinten 9,5 ET35


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1267830521_531.jpg]

  • ich hab selber 18 " ET 35 und 225 er reifen, da passt wohl alles aber beim tieferlegen wirst du probleme bekommen

  • Ich würde dir zu Variante 2 mit ET45 rundum raten.
    Jedoch mit jeweils 225er Reifen.

    Gruß Thomas

  • das was bei va2 stört, das 1 felge einen schaden hat...


    intressanter ist für mich grade var1...


    kann mir keiner sagen ob das hinten passt ? 9x19 Et35 ? Weil auf dem Bild wo ich oben gepostet habe, laufen 9,5 ET35... laut thread von dem User liegt auch keine Karosseriebearbeitung vor und zwecks tieferlegen... hinten bündig reicht und VA mit 8x19 ET45 hätte ich eh keine Probleme!


    Grüße

  • Wie hat der das hinbekommen?
    Hat er da alles mit Federwegsbegrenzern zugestopft?
    Von welchen user ist den das Bild?

  • Bei der ersten Variante würd ich dir von abraten,ET hinten wird nicht passen :thumbdown::thumbdown:
    Bei der "Zweiten" ist die ET okay ,aber hinten nen 255 Reifen ?(
    Dort wäre es angebracht zwei neue Gummi`s zu kaufen.

  • wieso passt dann auch 9.5 x 19 ET 35 ? :D


    siehe Bild

  • Hallo hat mal jemand die neue LUGANO felgen montiert auf eine jetta oder golf 5.Wolt die mal gerne sehn auf so ein auto.Weil ich wolt mir gerne solchen felgen zulegen.


    Die felgen sitzen auf dem passat cc und auf dem scirocco


    :D

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Die VW und die RIAL sind aber nicht gleich!

  • sry aber was hat das jetzt mit meiner felgfenfrage zu tun ? :(

  • tut mir leid dass ich nur einen Fehler bemerkt habe.
    Recht "Frech" für einen der neu ist :)


    Haut dir hinten wie vorne 8x19 mit ET45 drauf und du hast deine ruhe!

  • Die felgen sind tuer genug, also kauf ich mir nicht nochmal für 300€ reifen dazu :(

  • Sorry aber 235 sind eigentlich totales Maximum und das nur bei sehr hoher ET! 255 geht schon mal gar nicht!
    Mit ET35 und 9J wird es meiner Meinung nach NICHT passen! Karroseriearbeiten, Federwegsbegrenzer oder eine gescheit hohe ET!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!