The Colour Of My Dreams... GTD Candy White

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen :thumbup:
    Und hoffentlich auf eine nun sorgenfreie Zeit ;)


    Der ESD vom GTI würde sich noch gut machen, oder hier und da etwas Farbe reinbringen :P


    Aber im großen und ganzen gibts nicht viel zu bemängeln :love:


    Danke schön ;)


    Das wäre auch ein Traum von mir, aber so wirklich konnte ich meine Frage nach dem „Geht das ohne Probleme und ohne ärger mit dem TÜV?“ noch nicht geklärt werden. Sobald ich das weiß möchte ich das gerne umbauen. Habe schon viel darüber gelesen aber im MT-Forum ist das ein reinstes Chaos, da jeder was anderes behauptet :( Vielleicht such ich mal hier im Forum ob das schon einer umgebaut hat.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Hi Golf-Freak,


    nachträglich meine Glückwünsche in die Nachbarschaft: zum 1-jährigen, zum Wagen und zu deinen feinen LED-Gadgets :thumbup:


    Vielleicht fährt man sich in OS ja mal über den Weg ... habs auch nicht weit ;)


    Viele Grüße
    Stefan


    P.S: Hat es mit dem CHS-Subwoofer schon geklappt?

  • Das mit dem eGSD Schalter vom 5er ist eine super tolle Idee. Der Schalter ist nämlich auch das, was mich bei meinem bisschen stört.
    Könntest du vielleicht genauer beschreieben was man braucht und wie man das genau macht? Gerne auch per PN.
    Danke! :)

  • Danke schön! Mich hat es auch tierisch genervt, das die den Schiebedachschalter nicht mehr beleichtet haben. Was mich aber noch viel mehr genervt hat war die fehlende 0 Stellung. Also bei mir hatte ich keinen Wiederstand wenn er auf 0 Steht und somit hat man meist zu weit gedreht. Bei einem Kumpel in seinem ED 35 ist der G6 Schalter mit Wiederstand bei 0 Stellung aber auch nicht beleuchtet.
    Ich bin aber mit dem G5 Schalter bestens zufrieden. Aufwand war es auch nicht sehr viel. Habe mir den Schalter vom G5 bestellt, so wie den passenden Gegenstecker zum Kabel des Schalter wo ein Stecker schon dran ist und die passende Rep Leitung. Dann Leitung eingepinnt und einfach die Rep. Leitung auf die vorhandene Schalterbeleuchtung in dem Leuchtenteil aufgelötet. So ist der Schiebedachschalter jederzeit auch wieder entfernbar ohne zu Löten ;)
    Ich hoffe es ist so verständlich ;) Sonst schreib ich es auch wohl nochmal ausführlicher auf.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Schöner GTD!


    Lange nichts neues mehr gelesen, gibt es schon Neuerungen? :thumbup:


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!