Mein TDI

  • Nachdem ich hier jetzt schon einige Tage angemeldet bin möchte ich auch mal meinen Golf 5 vorstellen:


    Daten:
    Golf V 1.9 TDI (105 PS) mit DPF & Austattung on Tour
    Chip auf 140 PS
    Tieferlegungsfedern von H&R 35/35
    Audi A8 Winterfelgen 225/40 R 18
    Abblendlicht und Fernlicht auf Xenonoptik umgerüstet und Standlicht mit LED's versehen.
    BlauPunktRadio (s. Bild) in Verbindung mit Boxen in der Hutablage & Woofer (Befindet sicht unterhalb der Kofferraumabdeckung / Doppelter Boden)


    Fotos:
    http://www.bilder-space.de/sho…2044836.jpg&size=original
    http://www.bilder-space.de/sho…2044906.jpg&size=original
    http://www.bilder-space.de/sho…2044951.jpg&size=original
    http://www.bilder-space.de/sho…2045022.jpg&size=original


    Gruß


    Chris

    Wenn alle schlafen, einer spricht, ja das nennt man Unterricht.

  • Hey,


    herzlich Willkommen!



    sieht ganz schick, schöne Farbe + Ausstattung. Die Felgen sind Geschmackssache aber auch mal was "Neues" bzw. Anderes. Aber was machen die Lautsprecher in auf der Kofferraumabdeckung ? ;)


    Grüße und viel Spass!

  • Pauschal hätte ich mal gesagt "Lärm" =)


    Die Aussage mit den Felgen höre ich irgendwie sehr oft, die spalten die Geschmäcker etwas ;) Aber hat sonst keiner und ich wollte nicht wie jeder VW Golf mit der Lackierung schwarz/silberne Felgen fahren.

    Wenn alle schlafen, einer spricht, ja das nennt man Unterricht.

  • Felgen haben irgendwie was! Aber die Lautspecher in der Heckablage sind ein absolutes No-Go ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!