Zenec MC 2000

  • Allerdings würd da auch ne DVD reichen. Und in dem Alter für Kinder bin ich noch nicht :D

  • TMC Pro kostet ... ist beim Zenec inklusive... noch ein Grund mehr, warum das Zenec technisch billig gehalten ist.


    TMC-Pro kostet einmalig 50-75 Euro für die Aktivierung, und dann nie wieder.
    Ob man sich letztendlich dafür entscheidet, kann jeder selbst entscheiden - falls das Gerät es unterstützt. ;)
    Im Vergleich zum normalen TMC ist es jedoch eine deutliche Verbesserung, und meiner Meinung nach den geringen Aufpreis wert.


    Ist beim Zenec übrigens nicht inclusive, aber eben optional möglich.



    Vergiss doch die Zeitschriftentests... ist doch alles nicht unabhängig!
    Alpine ist nicht in den Top 4? Zeigt, dass der Test für die Papiertonne ist.


    Nein, das zeigt, dass Alpine keinen Naviceiver für VW-Fahrzeuge im Programm hat. ;)
    Und genau darum ging es in dem Vergleich, Naviceiver, die sich ohne zusätzliche Radioblenden in das VW-Interieur einpassen lassen.
    Das trifft nur leider weder auf die Alpine-Geräte noch auf das F10 oder das F20 zu.



    @ Bumper:
    Welches Zenec, Pioneer, Alpine und Kennwood hast DU miteinander vergleichen können? Häng mal verschiedene Radios an deine Anlage und du wirst nie wieder irgendwelchen gesponsorten Redakteuren glauben schenken.


    Ich konnte das Pioneer AVIC-F9110BT recht direkt mit dem Zenec ZE-NC2010 vergleichen.
    In Sachen Radioempfang, Bedienung und Navigation konnte keines der beiden Geräte besonders hervorstechen, optisch liegt das Zenec jedoch um Längen voraus.


    Das RNS 510 ist sogar besser als jedes Zenec.


    Kostet aber auch mehr mehr als doppelt so viel wie das Zenec. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Ich hab das MC2000 seit über einem Jahr eingebaut und hab mir auch das NAVI nachrüsten lassen. Ich muss sagen es passt sich super ein, Menüführung ist auch nicht schlecht und die navigation ist auch top.


    bei dem radioempfang hat man einschränkungen, zumindest wenn man nicht in einer stadt mit funkturm oder in deren nähe wohnt. aber ansonsten finde ich es top.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!