mein 63er Rat Look Käfer...

  • hammergeil und verdammt tief.. :thumbup::thumbup:

  • Komm am WE mal hoch zum Grillen mit der Kiste :D Danach a Runde übern Ring ;)


    Extrem geil das du den Lack so lässt, das nenn ich mal ne Ratte und nichts "künstlich" gealtertes ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Coole Rolling Shots :thumbup:



    Gestern bei auto mobil gesehen... Burn Bug
    da musste man einfach an Deinen denken. Jedoch hat deiner mehr Kultstatus.


    Hier das Video dazu.

    Gruß Thomas

  • So hier tut sich nun auch wieder was über die kalten Tage... Habe gestern noch was sehr seltenes und geiles erstanden wobei ich noch nicht genau weiß wie ich es unter den Käfer bekommen soll. Denke da werden dann wieder ein paar gröbere Atacken mit Hammer und Schweißgerät nötig sein. :thumbup: Die Innenausstattung wird auch noch gemacht was aber noch ein paar Wochen dauern wird....


    Erste Bilder gibt es evtl schon heute abend... Mal sehen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • oh ja, das sieht bestimmt scharf aus. und mit "leichten" karosserie-arbeiten am käfer hast du ja schon deine erfahrung ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Na das hört sich doch fein an :thumbup:


    Leichte Bearbeitung sollte doch kein Problem sein.
    Auf Fotos simmer gespannt.

    Gruß Thomas

  • Naja, mit ein bißchen ist es aber wohl nicht getan, hoffe das ich irgendwie ohne ein Luftfahrwerk zu verbauen auskomme...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also wenn das alles so passt wird es der Knaller :thumbup: machste die beim Christian drauf heute Abend?

  • Hast die Dinger doch gekauft?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja hab die gekauft für ganz kleines Geld...:-) Gestern auch um halb1 die Nacht nochmal probemontiert... Leider ist der Bock jetzt für meine Bedürfnisse wieder relativ hoch. Bin gerade am klären ob sich die Lufterzeugung auch mit meiner 6 Volt anlage verträgt.... :thumbup:


    @Rage: Den Ratlook hab ich schon, die Escra Räder in 17Zoll seid gestern auch, fehlt nur noch Luft oder Dämpfer rausschmeißen und auf den Begrenzern fahren :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Tdi-Mirko

    Ja hab die gekauft für ganz kleines Geld...:-) Gestern auch um halb1 die Nacht nochmal probemontiert... Leider ist der Bock jetzt für meine Bedürfnisse wieder relativ hoch. Bin gerade am klären ob sich die Lufterzeugung auch mit meiner 6 Volt anlage verträgt.... :thumbup:


    @Rage: Den Ratlook hab ich schon, die Escra Räder in 17Zoll seid gestern auch, fehlt nur noch Luft oder Dämpfer rausschmeißen und auf den Begrenzern fahren :P


    Einfach nur krank, Mirko :thumbup:
    Wir wollen Bilder sehen.


    Das mit der Luft wär dann die Lösung.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!