Beste H7-Lampen?

  • Danke für den Tipp, die werde ich mir mal anschauen!


    Und das auf dem Bild von dir ist jetzt ohne Fernlicht oder ? Also das wo du auf der Wiese stehst.



    Edit: Hast du eingl. Lisenscheinwerfer ?

  • Ok danke für die schnelle Hilfe : ) !


    Werd´s auch so machen, poste dann hier mal vor und nachher Bilder.

  • Also wenn ich das soweit richtig interpretiert habe sind die Xtreme Power oder Bluevision am besten und ihr meintet diese Leuten nicht blau (weiß)? (Bin jetzt leicht verwirrt : ))


    Bzw. welche sind denn die besten Lampen, jetzt nicht auf´s aussehen gehend?

    Also ich habe sowohl die Xtreme, als auch die BlueVision und die Nightbreaker ausprobiert und muss sagen, die Nightbreaker sind echt das extremste, was man in seine Scheinwerfer einbauen kann, im Fernlicht wird es schon fast zu hell. Die Ausleuchtung ist echt super und die Standzeit ist länger als bei der Xtreme. Die BlueVision fallen dagegen sowohl bei Ausleuchtung wie auch bei der Helligkeit im direkten Vergleich deutlich ab, wärend die Standzeit halt deutlich größer ist. Ein guter Kompromiss zwischen Ausleuchtung und Standzeit ist auch noch die GT150 von Philips.


    Meine Wahl fiel auf die Nightbreaker, die ich jetzt auch vierfach verbaut habe. Ich bin auch viel (auch nachts) unterwegs und finde es echt entspannender, wenn man mal davon absieht, dass entgegenkommende Fahrzeuge immer aufblenden, weil sie meinen, dass man Fernlicht anhat, aber ein kurzer Zug am Blinkerhebel überzeugt dann doch ;)


    Gruß


    gimmy

  • Und wie ist die ausleuchtung bei Regen / Schnee? Sogut wie OEM Scheinwerfer + Lampen oder deutlich besser?

  • Hab eben den Thread mal überflogen ...
    Arbeite selbst in dem Betrieb der die H7 XP herstellt, und eben genau die kann ich dir auch empfehlen.
    Alles was engefärbt ist, filtert nur die Leuchtkraft raus, und bei regen und nässe siehste nicht wirklich was...
    Auch andere Marken stellen wirklich gute Brenner her, aber wie gesagt, wenn du stets gute Sicht haben willst, dann verzichte auf eingefärbte Brenner !


    Viele Grüße, Christoph !

  • Und wie ist die ausleuchtung bei Regen / Schnee? Sogut wie OEM Scheinwerfer + Lampen oder deutlich besser?

    Was die Scheinis angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen da Original.


    Was die Ausleuchtung angeht, die ist sowohl bei den Nightbreaker als auch bei den GT150 und den Xtreme deutlich besser als bei Serie.


    Gruß


    gimmy

  • Seit jeher Nightbreaker und absolut zufrieden, sei es von der Ausleuchtung wie auch bei der Lebensdauer.
    Aber die FK Scheinwerfer ( Post oben) bringen eine schlechte Ausleuchtung, da hilft das beste Leuchtmittel nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!