Diablo`s Golf II Fire & Ice

  • Hey Diana,


    der IIer steht einfach perfekt da.
    Eigentlich schon viel zu schade, um nur als Winterauto zu dienen.



    Aba so bekommt der R wenigstens seinen Schlaf un kann sich mit dem neuen Bilstein gut setzen.

  • Danke für die netten Kommentare.


    Thomas,
    da hast du Recht. Und ich freue mich dann riesig im Frühjahr endlich mit einem perfekten Fahrwerk fahren zu können. :)


    Der IIer ist wirklich schon fast zu schade für den Winter, da stimme ich dir zu. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich den IIer im Sommer dann richtig komplett neu aufarbeiten werde. Mal sehen was die Zeit so bringt :rolleyes: und ob am R noch etwas passiert. :rolleyes:

  • den IIer im Sommer dann richtig komplett neu aufarbeiten werde


    JA MANN FRAU :D So ein F&I hat es halt einfach mal mehr als verdient ordentlich gepflegt zu werden. Das Auto ist eine Wertanlage, in Top Zustand und mit wenigen Kilometern wird der mal ordentlich im Wert steigen. Also tu dir selber den Gefallen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sehr schöner II´er!! Bis heute habe ich gar nicht gewusst das es so eine Version von ihm gibt :D


    Auch wenn die Innenausstattung wohl nicht jedermans Sache ist, mir gefällt sie richtig gut! 8)


    Der R ist aber auch TOP!

  • Schöner und vor allem unverbastelter IIer! Ich könnte es nichts übers Herz bringen, den im Winter zu fahren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

  • Ich denke "göttlich" trifft es am besten! Der Wagen ist einfach ein Traum! Sieht Serie auch super aus! Viiieelll zu schade für den Winter! Aber du pflegst ihn bestimmt bestens! Gratulation zu dem schönen F&I! Derartige erhaltende Stücke gibt es nur sehr selten!

  • Gerade die Sitze sind einem richtig genialen Zustand!
    Wie ist denn eigentlich die genaue Bezeichnung des Lacks?


    Ja, die Innenausstattung ist wirklich noch sehr gut erhalten. Das findet man selten.
    Die Lackierung nennt sich „Dark Violet perleffekt".


    Ich habe wirklich sehr lange nach dem Fire and Ice gesucht, bis ich diesen dann gefunden habe. Es gibt ja auch nicht so viele von dem Modell. Es wurden ungefähr 16.000 Stück gebaut.


    Eigentlich war er ja nur als Winterauto gedacht, aber mittlerweile habe ich wirklich Zweifel ob das eine gute Idee war. :S

  • Wow, habe seit Jahren nicht mehr so einen gepflegten F&I gesehen! Daumen hoch :thumbup:

  • Zitat von »Jubi GTI«




    Gerade die Sitze sind einem richtig genialen Zustand!
    Wie ist denn eigentlich die genaue Bezeichnung des Lacks?


    Ja, die Innenausstattung ist wirklich noch sehr gut erhalten. Das findet man selten.
    Die Lackierung nennt sich ?Dark Violet perleffekt".


    Ja genau, die Lacknummer ist LC4V ;)


    Wirklich sehr schöner Fire and Ice, Im Hammer guten Zustand. Wenn meiner noch so schön wäre :)