Wie bekommt man beim Golf 5 GTI so nen Sound hin?

  • Also ich fahre nen Edition 30 mit FOX Anlage im R32-Style und ich kriege nicht so einen Sound raus wie im ersten Video^^. Hab das Auto zwar noch nicht so lange und hab daher auch noch nicht viel getestet, aber mir wäre es schon aufgefallen, wenn da so ein Sound raus käme.


    Der hängende ESD ist mir auch ein Dorn im Auge und wie ich erfahren habe ist es leider bei fast allen Anlage so, aber im Golf5GTI gibt es einen Tunter (HG Motorsport) der gerade eine Anlage baut wo das nicht mehr so sein soll.... Bin mal gespannt, ansonsten muss der ED weichen und ein R32 kommt ins Haus;).


    Zwecks Soundfile, kann ich bei gelgenheit mal machen;).

  • @ Nike


    was für nen hängenden ESD?


    Meinste das der R32 Look immer etwas am hängen ist oder wie? aber auf dem video sieht das ned so aus :-/


    Kannste hier mal Bilder von deinem Heck reinmachen?

  • Das hier ist mein Heck:


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/7981/bild139t.jpg]


    Auf Bildern kommt das natürlich nicht so rüber wie in Echt, musst das Bild schon vergrößern, aber man sieht halt den Endtopf der unter den Endrohren hängt und in echt ist das noch viel ätzender.... Das taugt mir überhaupt nicht.


    Hier ist übrigens der Thread dazu:


    [Golf 5 Benziner] Auspuffanlage a la R32 ohne hängendem ESD?

  • Also ich fahre nen Edition 30 mit FOX Anlage im R32-Style und ich kriege nicht so einen Sound raus wie im ersten Video^^. Hab das Auto zwar noch nicht so lange und hab daher auch noch nicht viel getestet, aber mir wäre es schon aufgefallen, wenn da so ein Sound raus käme.


    Der hängende ESD ist mir auch ein Dorn im Auge und wie ich erfahren habe ist es leider bei fast allen Anlage so, aber im Golf5GTI gibt es einen Tunter (HG Motorsport) der gerade eine Anlage baut wo das nicht mehr so sein soll.... Bin mal gespannt, ansonsten muss der ED weichen und ein R32 kommt ins Haus;).


    Zwecks Soundfile, kann ich bei gelgenheit mal machen;).


    was habe ich geschreiben ?
    das er ein MSD ersatzrohr fährt...

  • Premotus, was hat der Silberne Golf mit der FTS Anlage genau drunter?
    Welche Anlage? Ab Kat oder ab Turbo? Welche Downpipe? MSD Ersatzrohr oder nicht? Gibts Tüv für sowas?
    Anhören tut sich der nämlich genial...


    mfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!