TN für 5. Kopfstütze

  • Gibt zwar ein Thread, aber halt nicht im TN Bereich.
    Vielleicht habe ich ja hier Erfolg :


    1.) TN für 5. Kopfstütze Golf IV, Velours, Farbe schwarz


    2.) TN für die beiden Plastikhalterungen


    Thanx :))

  • zu 1: 6Q0 885 914 A (das ist die Stütze vom Bora für die Mitte...)
    6Q0 885 719 (ne Abdeckleiste, kA ob man die braucht)
    6Q0 885 931 A (das ist das Polster für o.g. Stütze)
    Zum Bezug: Da musst du genaue Angaben machen. Jeder VW Händler hat so eine Innenausstattungs Tafel, wo die verschiedenen Farben und Maserungen abgedruckt sind. Da musst du die richtige raussuchen und dir die beiden Buchstaben merken, die da drauf stehen. (z.B. QLG ist eins von ca. 5 Flanellgrau tönen. (zwischen velour und Stoff wird im @ka nicht unterschieden.)
    Dann kann ich dir u.U. weiterhelfen
    zu 2: 1J0 886 920 D B41
    1J0 886 920 B B41

  • cool könnt ich mir also billig bei ebay eine schiessen und einfach das andere polster druff machen ?


    warum fün bora ? gibts die net fürn golf ?
    weil bora hat doch ein loch drin ?(

  • also im @ka steht beim Bora ne Extrakopfstütze drinnen mit der Bezeichnung "mitte". Beim Golf fehlt diese Kopfstütze (es gibt also beim Bora 2 verschiedene, nämlich 1x "links+rechts" und 1x "mitte" und beim Golf gibts nur eine, ohne weitere bezeichnung)
    Also ich hab nen Bora und Serienmäßig KEIN Loch in der Kopfstütze...
    Dachte halt, du möchtest jetzt ne mittlere Kopfstütze, weil die kleiner ist oder so... ansonsten kannst du dir jede x-beliebige kopfstütze "schießen" und nen passendes Polster draufpacken...
    MFG
    Max

  • Seit kurzem hat VW die Kopfstütze in der Mitte etwas verändert. Sie ist etwas kleiner und flacher. Sie sieht jetzt anders aus wie die anderen Kopfstützen. Das hat den Grund, dass man besser nach hinten sehen kann.


    Steffen

  • @max doch stimmt schon ich möchte ne mittlere haben.
    habe nur gedacht, dass alle boras das loch haben !


    dann muss ich doch mal zu vw :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!