Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

  • Ich denke mal in Anbetracht das Vogelsberger dabei sind ist der Rastplatz Pfefferhöhe ideal.


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • uhrzeit ?

    HessenDUB´s

  • Ich würde mal sagen halb 4 ist ne gute Zeit ;) Was meinst Du Happel ?

  • jo halb vier ist gut an der pfefferhöhe dann

    HessenDUB´s

  • achtung heute gehts los das große frressen :)

    HessenDUB´s

  • Jop einmal ein ganzes Schwein zum mitnehmen BITTE.


    ALso ich bin dann auch um halb 4 in Alsfeld

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Sooo wieder Zuhause ohne Hunger aber mit einem durstigen Auto (13,4 ltr./100 km).



    Schee woarsch.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ich denke das ich morgen das Frühstück ausfallen lasse ... :D

  • Ohh kelle 13,4liter :D Da haste ja am Heimweg alles aus dem 1.4er raus geholt^^ Das sind ja Verbrauchswerte die schaff ich mit dem 6 Zylinder kaum :D


    Ja Schön wars und gut hats geschmeckt :D Ich weiß auch schon was es Morgen zum essen gibt... SCHNITZEL^^ Hatte man ja lang nicht ;)

  • ja, schee wars :) bei mir gibts morgen nix zum frühstück, meine currywurst war schließlich leer :P

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich habe schon wieder ein leichtes Hungergefühl trotz 600g Currywurst :)


    War doch ganz nett, das ruft nach einer Wiederholung ;)


  • Ohh kelle 13,4liter :D Da haste ja am Heimweg alles aus dem 1.4er raus geholt^^ Das sind ja Verbrauchswerte die schaff ich mit dem 6 Zylinder kaum :D


    Ja Schön wars und gut hats geschmeckt :D Ich weiß auch schon was es Morgen zum essen gibt... SCHNITZEL^^ Hatte man ja lang nicht ;)

    Die Nadel ging Kaum unter 210 von autobahn anfang bis Abfahrt Homberg........



    Esse im Moment die Reste von gestern. JamJam

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Sooo wieder Zuhause ohne Hunger aber mit einem durstigen Auto (13,4 ltr./100 km).



    Schee woarsch.

    da ist ja meiner ja mein R Sparsamer obwahl Jule heim gefahren ist..... :thumbup:

    HessenDUB´s

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!