Grüße aus der Pfalz!

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen und mich Euch vorstellen:


    Ich bin 24 Jahre alt, seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer eines sehr gut erhaltenen 1992er Golf II Function und habe mit Autotuning erst mal nichts am Hut.


    Was mich aber am Golf II begeistert ist, dass man bei diesem Auto einfach sieht und fühlt, wie das Ding funktioniert. Das Ding ist einfach eine gut durchdachte Konstruktion. Einfach, ohne Schnörkel. Und es reizt unheimlich, mit dem Auto zu arbeiten.


    Was ich hier tun möchte ist, euch einfach mit Anfängerfragen zu nerven. Ich möchte mein Auto möglichst in einem original-ähnlichen Zustand sehen, aber dennoch hier und da Kleinkram machen. Und da wäre es wirklich super, wenn ich hier den ein oder anderen richtigen Wink bekommen würde!


    Gruß Attiliron

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!