den-den's Golf 5 GTI Edition 30 Umbau Story - Die Transformation ( 20 Zoll S8, H&R Tief, BöserBlick uvm. )

  • Moin.. echt geile karre :thumbup: weiter so und wir sind auf weitere Bilder gespannt :P

    Bei gutem Wetter, werde ich sofort welche machen ! :thumbup:


    hast doch auch semesterferien, oder. man k :thumbup: ann sich ja mal treffen

    Eben ! Bin für jedes Treffen zu haben, egal ob zu zweit oder groß :P :thumbup:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Schönes Ding, richtig schönes Ding.


    Optik gefällt mir sehr gut. Trotz der 20 Zöller wirkt es nicht übertrieben.


    Ich würd sagen 4-5 Sterne ^^


    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • willkommen und viel spaß hier
    wahnsinn :thumbup: wo fange ich an :D


    1.große felgen = leistungsverlust .... 8o sollten dich wohl kaum stören ....
    2.böser blick und emblem-loser grill :thumbdown: gefällt mir aber super an deinem geschoss
    3.sind die reflektoren am heck in wagenfarbe ?(:cursing::love: sieht genial aus ( steht auch noch auf meinem plan ...)
    4.hatte ich schon geschrieben das die felgen per.. groß sind :D
    5.hoffe das du am samstag dabei bist .....


    das wars mal für den anfang
    gruß basti

  • Dankeschön =) Die Felgen habe ich extra aus Performancetechnischen Gründen gewählt. Für mich waren sie der perfekte Kompromiss aus Optik und Leistung. Ein Rad wiegt nur 12 Kilo :thumbup: Reflektoren sind in Wagenfarbe, genau ;) Bin Samstag selbstverständlich dabei ;)


    @Milo333
    Vielen Dank, wir kennen uns ja schon ausm GTI-Forum :thumbup:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von den-den0653 ()

  • Hey,


    Dein Ver sieht echt schon verdammt gut aus, wenn ich mal einen ED 30 kaufen sollte gibts auch erstmal steuergerät optimierung, downpipe,200 zeller kat, ne andere AGA, Oettinger Intake und den S3 LLK :D
    Wie viel Leistung hat denn deiner jetzt?


    Die Felgen passen echt Super es gibt kaum leute die eine 9er Felge aufm Golf fahren :thumbup:
    Gewindefahrwerk hast du auch genau das richtige gekauft :)


    Bin auf neue Bilder und änderungen gespannt!


    Gruß Felix

  • Danke Felix :) Momentan liegt die Leistung noch bei ca. 310 PS und 410 nm Drehmoment. Eigentlich wollte ich den Umbau dieses Jahr noch fertig stellen, habe mich aber nun doch erstmal für eine "abgespeckte" Version des Umbaus entschieden. Hintergrund ist, dass ich den Golf erst effektiv ganze 9 Tage bis jetzt gefahren bin :rolleyes: Ich habe Ihn Anfang Juni gekauft und sofort mit dem Umbau begonnen. Dieser hat dann schon länger als 2 Monate gedauert.. Und da ich gerne noch etwas von der Saison mitnehmen möchte, haben wir den gesamten Restumbau ( Turbobearbeitung usw. ) etwas nach hinten verschoben. Sonst hätte es mir einfach zu lange gedauert und die Entzugserscheinungen wären noch schlimmer geworden :thumbup: :thumbup:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • das ist ja hammerhart was du aus deinem G5 gemacht hast...gefällt mir echt super..und die 20 Zöller is echt geil.. :thumbup::thumbup:

  • das ist ja hammerhart was du aus deinem G5 gemacht hast...gefällt mir echt super..und die 20 Zöller is echt geil.. :thumbup: :thumbup:

    Bin auch echt froh, dass ich mich für die 20er entschieden habe. Ich hatte schon 19 Zoll Felgen hier liegen, da ich eine dezente Optik wollte. Zum Glück liefen mir dann die Audi-Felgen über den Weg :whistling: Ich konnte nicht widerstehen 8o

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • umso öfter ich mir die bilder ansehe umso mehr bekomm ich doch lust meine motorhaube zu verlängern^^ blech liegt ja schon hier ^^

  • Hi,
    extrem heißes Geschoss :) Beide Daumen hoch und immer schön weiter machen! Die Felgen wirken echt brutal, in Verbindung mit der Leistung ist dein Golf eine absolut runde Sache! :D
    Gruß aus Berlin

  • umso öfter ich mir die bilder ansehe umso mehr bekomm ich doch lust meine motorhaube zu verlängern^^ blech liegt ja schon hier ^^

    Da würde ich sagen : Ran an den Speck und dran damit ! :thumbup:


    Hi,
    extrem heißes Geschoss :) Beide Daumen hoch und immer schön weiter machen! Die Felgen wirken echt brutal, in Verbindung mit der Leistung ist dein Golf eine absolut runde Sache! :D
    Gruß aus Berlin

    Dankeschön für das Feedback ! :)

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • Sehr gelungener GTi
    muss ich ja zugeben;) mach weiter so,
    ich liebe die räder einfach:D wären die nich so schweine teuer:(


    weiter so;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Sehr gelungener GTi
    muss ich ja zugeben;) mach weiter so,
    ich liebe die räder einfach:D wären die nich so schweine teuer:(


    weiter so;)


    MfG alex

    Danke, Alex. Deiner steht aber auch super da ! Die Räder sind wirklich übertrieben teuer. Aber was tut man nicht alles für sein Autochen :thumbup: :thumbup: Da fällt das Geburtstagsgeschenk für die Freundin halt etwas kleiner aus :P :whistling:

    Gruß Dennis

    Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
    aktuelle Bilder auf S.1
    H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

  • hehe^^ Nein sowas macht man doch nicht:D
    Was kommt den als nächstes?
    Naja bei mir muss noch viel gemacht werden,
    lieder ist derzeit flaute da ich wieder ein wenig viel lernen muss.
    also kann ich nicht so viel arbeiten wie ich gern würde:D



    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!