Mikroschalter getauscht Symbol leutet immer noch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mikroschalter getauscht Symbol leutet immer noch!

      Hallo Leute erstmal ein schönes nettes Hallo an ALLE !

      Fahre einen Golf V 1,4 Trendline Bj 2004 !



      Habe folgendes Problem mein Symbol der Motorhaube offen leutete die ganze zeit auf ich habe mich hier informiert und nen Mikroschalter vorne in der Motorhaube erneuert! Doch irgendwie gehen die Wischer immer nur noch während der fahrt und im stand nicht. Symbol war weg und leutet jetzt nach ein paar stunden wieder auf !

      WAS KANN DAS SEIN ICH WEISS NIMMA WEITER !

      Edit:

      Hier geht es weiter:

      [Golf 5] Motorhaube offen ! obwohl MS getauscht wurde!

      Gruß triky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()