BBS CK beim Golf 5 2.0 TDI

  • Hallo,


    passt folgende Fahrwerkskombi bei mir:


    Golf 5 2.0 TDI mit Eibach 45/35mm Federn und BBS CK 001 8,5x19 ET35 5x112 mit 215/35/R19 Reifen?


    Danke und Gruß
    Julian



    P.S.
    ich habe schon mal in den Sticky-Threat geschaut - einige schreiben bei großen Felgenkombis, dass sie die Lasche und Schraube hinten entfernt haben.
    Bei mir hats auf mal bei den 17" und 20mm Platten geschliffen - was genau muss ich denn da hinten abbauen?


    Gruß
    Julian

  • wenn ich mich nicht täusche, musst du bei et35 vorne und hinten die kotflügel ziehen. habe auch die bbs ck drauf aber in 8x18 et44 mit 225/40/18. vorne haben damals die reifen ein stückchen rausgeguckt.

  • da musste auf jedenfall vorne was machen und da wirds nicht mit kante anlegen getan sein.die schauen bestimmt gut raus. hab die auch aber in 8j mit et44 und hab garkeine kante und lasche mehr damits passt, hinten muss ich dank des wunderschönen achsversatzes den sturz ein bissl negativ einstellen lassen damits net so eng wird. somit denke ich mal das du hinten auch was machen musst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!