Tuner Grand Prix / Drift Challenge in Hockenheim am 29.05.04

  • In Hockenheim. Eines der Highlights des Jahres.



    Werd bei schönem Wetter wieder die 800km auf mich nehmen.

  • Gleich im Kalender notieren und hoffen dass nicht wieder was in die Quere kommt...

  • bin dabei.... :) daniel vielleicht können wir ja zusammen fahren.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    bin dabei.... :) daniel vielleicht können wir ja zusammen fahren.... :)


    Klar, fahr ja an Augsburg (A8 ) vorbei. Ist ja von dir nicht weit.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Bin auch dabei, dieses Jahr zum dritten mal.


    Nur werde ich dieses Jahr richtig früh dort sein, habe keine Lust auf mehrere Stunden extrem Sonnenbaden. 8)

  • Gibts irgendwo noch nähere Info's?

  • Glaub das tu ih mir heuer länger an als letztes Jahr :D

  • Um wie viel Uhr geht das los bzw. wann sollte man dran sein?

  • so früh wie möglich wenn du besten plätze an der sachskurve haben möchtest oder nicht in der brütenden sonne ausharren willst.

  • Nuja,


    ich fand die Drift Challenge sowieso eher langweilig, die Tuner-Rennen waren da schon viel spannender und man hat "mehr" geboten bekommen.

  • ich bin zu 99 % auch mit dabei :D


    für die Leutz aus der Umgebung: wär nicht schlecht wenn man sich vorher wo trifft.. hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt :))

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    für die Leutz aus der Umgebung: wär nicht schlecht wenn man sich vorher wo trifft.. hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt :))


    Diesmal komm ich auch mit nem halbwegs vollen Tank ! :rolleyes:

  • :DJupp bin denke ich dabei

  • hi,


    an die Leute aus M: Kann zwar leider nicht zur Veranstaltung kommen, bin aber an dem WE in Mannheim, wisst ihr schon wann ihr so ungefähr zurückfahrt? ... muß leider am Montag arbeiten ;(


    Grüße


    Golf_V5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!