Golf 5 Orange Speed?!

  • Kuriose Sache, Finger weg!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Roumeo ()

  • Also nach geklaut sahs mir nicht aus! Die Sportsitze usw haben auch die orangenen Nähte...
    Aber ich poste dir wenn alles klappt heute Abend die Bilder :)

  • Ich denke du solltest auch einen unverbastelten Speed für ein wenig mehr bekommen.
    Der ist in keinsterweise mehr Original!
    Vorallem würd ich mir überlegen ob ich den Motor haben möchte. 150 PS hören sich gut an aber der Motor macht nicht wirklich Spaß. Schluckt so viel wie ein GTI (ist ja auch der gleiche Motor wie der GTI nur ohne Turbo) und geht nicht wirklich gut.


    Also allein der Motor wäre mir das Geld nicht wert. Dann nimm lieber nen GTI den bekommst dür den gleichen Preis. Sieht zwar nicht so schick aus aber das kann man alles machen.


    Und 16000 ist auch kein Pappenstiel

    Golf V GTI Edition 30

  • Hey, mal nicht den 2.0 FSI schlecht machen!
    Netter Sound, ausreichend Leistung auch ganz ohne Turbo und der Verbrauch ist eigentlich iO.

  • Hey, mal nicht den 2.0 FSI schlecht machen!
    Netter Sound, ausreichend Leistung auch ganz ohne Turbo und der Verbrauch ist eigentlich iO.


    Sound? Wo ist der dann hab ich beim Speed noch nie gehört trotz R32 AGA!
    Ausreichende Leistung? Liegt im Auge des betrachters. Nur der Motor ist so nicht zeitgemäß!
    Verbrauch? Naja nen 1,4 Liter mit gleicher Leistung fährt man mit 2 Litern weniger! Somit fällt das auch mal flach.


    Für mich spricht rein gar nichts für den Motor. Aber das muss jeder selbst wissen. Entweder nen 1,4 wenn sparsam sein soll und trotzdem auch mal schneller gehen muss ansonsten ganz klar nen TFSI.
    Kannst ihm auch gleich sagen nen 1,6 Liter ist i.O.

    Golf V GTI Edition 30

  • Wem ich was sage ist mir weiterhin mir überlassen. ;)
    Ich finde den 2l FSI heute noch zeitgemäß. Was hat man von den 1.4ern Hubraumkrüppeln? Meiner kotzt mich an. Dasselbe höre ich immer wieder von Leuten im Freundes- und Bekanntenkreis.


    Den Speed gab es übrigens nur mit 2l FSI oder 103kw TDI.
    Ein Trauerspiel das die Sauber aussterben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!