Welche Federn verbauen?

  • Hallo,mein 5er GTI soll etwas tiefer und möchte jedeglich andere Federn verbauen.


    Wer kann mir gute Tieferlegungsfedern empfehlen???


    Die Tieferlegung soll nett mit den oem 18zoll detroit zusammen passen...

    Einmal editiert, zuletzt von sechsa ()

  • Hi,


    hast du es schon mal mit der Suchfunktion probiert? Wahrscheinlich nein!
    Dieses Thema gibt es hier schon hundertfach!
    Gruß Frank

  • Also ich habe bei meinem Ver die Eibach Sportline drin (30/20 da Werkssportfahrwerk), ich finde die echt gut und man hat eine ganze Menge Restkomfort. Musst mal den Alex anschreiben der hat die zum besten Preis.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi,


    hast du es schon mal mit der Suchfunktion probiert? Wahrscheinlich nein!
    Dieses Thema gibt es hier schon hundertfach!
    Gruß Frank



    Hab ich mir eben auch gedacht :thumbup:


    Ansonsten im GTI kommen oft die H&R Federn zum Einsatz, fährt ein Freund von mir auch in seinen GTI

  • Hab ich mir eben auch gedacht :thumbup:


    Ansonsten im GTI kommen oft die H&R Federn zum Einsatz, fährt ein Freund von mir auch in seinen GTI




    Vielen Dank!!! für die beiden doch so sehr hilfreichen kommentare,seinen senf zu jedem sch... dazugeben ist immer sehr qualifiziert...

  • hättest du von vornerein die Suchfunktion benutzt, hätten wir uns auch den Senf zu deinem sch...sparen können.
    Es ist halt nerfig, wenn man alle zwei Tage das Selbe schreiben und lesen muss, nur weil einige zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen.
    Was suchst du denn für hilfreiche Kommentare? Die gibt es schon hier im Forum!
    Die Antwort ist immer H&R oder Eibach Federn, die du günstig bei unserem Forumshändler AlexFM erwerben kannst.
    Gruß FRank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!