Angel Eye´s suche

  • Hallo Leute,
    Ich hab eine Frage und zwar, ich bin auf der Suche nach Angel Eyes für meinen Golf V (Standard Modell).
    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Habe bei dem Thread " zeigt her eure Frontscheinwerfer" schon einige Bilder gesehn mit Angel Eye und bin nun auch auf der Suche.


    mit freundlichen Grüßen.

  • AngelEyes wird dir hier fast niemand empfehlen..
    ..da die Ausleuchtung schlecht ist und die Passgenauigkeit auch nicht besonders ist.
    ..außerdem bin ich der Meinung, dass sie im Golf5 nicht so besonders aussehen wie in einem GOlf3..(aber das ist meine persönliche Meinung).ES muss ja dir gefallen :!: =)


    in der Bucht wirst du sicher einigen finden..die "Qualität" wird bei den meisten gleich sein.


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Also im grundegenommen sind die produkte von hella zu empfehlen,


    zum einen die xenonlook scheinwerfer


    oder die Celis von hella
    [Blockierte Grafik: http://www.hella.com/produktion/HellaResources/WebSite/HellaResources/Internet_Picture/EN/Drivers/General/golf_600x400.jpg]


    und ansosten sehen die schwarzen GTI-Scheinwerfer auch super aus ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • kann mich nur meinen Vorredner anschließen :thumbup:


    du kannst es ja mal versuchen, die ANgelEyes zu verbauen, aber erwarte dir nicht zu viel von der Ausleuchtung!


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!