Geht immer aus

  • Hallo!


    Bin neu hier im Forum und hoffe dass alles passt so wie ich es hier reinposte.


    Also ich habe einen 2er Golf geschenkt bekommen von nem Freund. Ist ein 90PS Benziner. Das Problem ist dass er oft nicht anspringt und wenn er läuft und man fährt geht er nach 2-3km aus. Einmal ist er gar nicht mehr zum Starten gegeanen und einmal habe ich 5min gewartet dann ist er wieder gelaufen.


    Wasser ist genung drinnen, Öl ebenfalls.


    Was könnte ich überprüfen bzw. was könnte es sein.


    Der Motor hat jetzt 90kkm oben falls das hilft.


    MFG

  • Nein, er geht einfach so aus, kein ruckeln gar nichts.


    Als er einmal nicht gelaufen ist haben wir kontrolliert ob er nen Funken hat, aber er hatte keinen, könnte sein dass es uns getäuscht hatte, glaube ich aber nicht.


    MFG

  • Schon mal die Zündkerzen angeschaut, vill. wollen diese nicht mehr richtig. Kein "funken", keine Zündung, somit geht er dann aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!