Passen diese Felgen ohne Probleme

  • Hallo alle zusammen :)
    Hätte mal ne frage, will mir voraussichtlich diese FELGEN kaufen.
    Jetzt is nur die Frage, ob diese ohne Probleme passen, bezüglich ob die Reifen irgendwo schleifen würden oder ob die überhaubt drunter passen?
    Hoffe das mir einer da helfen kann :) P.S. Mein Jetta is nicht tiefergelegt.


    MFG Michi

  • in et 45 mit 225er reifen passt das, ohne tieferlegung wirst du auch nichts machen müssen.

  • in et 45 mit 225er reifen passt das, ohne tieferlegung wirst du auch nichts machen müssen.

    Da kann ich meinem Vorredner zu 100% zustimmen :thumbup:

  • in et 45 mit 225er reifen passt das, ohne tieferlegung wirst du auch nichts machen müssen.


    da musste auch mit "geringer" tieferlegung noch nix machen...ausser schraube raus :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • da musste auch mit "geringer" tieferlegung noch nix machen...ausser schraube raus :)




    Wie weit geht minimal Tieferlegung ?

    I still need a turbo

  • Wie weit geht minimal Tieferlegung ?


    also wenn du z. b. nur 30 mm federn rundum verbaust solltest du auch keine probleme bekommen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Also ich hab 8,5x19 ET 40 mit 225/35 und 35/30 Sportfahrwerk von Bilstein drin ... hab nur die Schraube rausgemacht & passt perfekt =)


    Passt also locker ;)

    freshasf*ck.

  • Hat schonmal jemand 235 breite Reifen auf seinem Golf geschraubt???

  • mal kurz ne frage was is denn mit schraube raus gemeint ?(


    MFG Michi


    Vorne an der Kotikante... da is die Radhausschale mit befestigt.
    Die Schraube merkst du sofort.

    Gruß Thomas

  • hallo, ich hab auf meinem 235er oben, 8j und et41, ich tät dir aber raten bei 225er zu bleiben, haben den gleichen effekt lassen sich aber einen tick angenehmer fahren, next sommer kommen bei mir auch neue 225er rauf :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!