Spurplatten GOLF 6 GTI

  • Servus,


    hab schon mal gesucht aber noch nichts definitives gefunden und zwar bin ich auf der suche was ich beim GTI so für Spurplatten verbauen kann. Hab die Original 18 Zoll felgen drauf und auch original fahrwerk mit dcc...


    Kann mir da jemand weiter helfen... wieivel ich pro Seite verbauen kann??

  • Du kannst bis zu 12mm pro seite verbauen... Ich hab 10mm Pro seite drin, das is auch schön bündig...
    Vorne kannst du, soweit ich weiß, keine verbauen...


    [Blockierte Grafik: http://rover-club-bayern.de/GolfVI/81.jpg]

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ich habe keinen GTI aber den normalen G6 mit deinen Felgen, ich habe 10mm hinten drauf, forne nichts, war beim tüv er meinte das ich hinten noch 5mm raus könnte und forne 5. Das sind aber nur richtwerte er müsste es erst am aut osehen bevor er mir es einträgt.


    ich möchte noch hinzufügen das meiner bei 5 personen und 10mm hinten aufsetzt wenn mal auf der autobahn so kleine dellen sind bzw wenn das auto etwas härter federt.



    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!