R32 Frontschürze mit Nebelscheinwerfern

  • Hi zusammen, kann mir jemand sagen ob man in eine R32 Schürze Nebler reinbauen kann...


    und jetzt bitte nicht nur JA DAS GEHT :D
    sondern bitte ein paar tipps, wie man das machen kann..auch wie man die richtige stelle findet, wo dahinter platz ist usw...


    mfg Michi


    hab nämlich grade eben micro de nebelscheinwerfer und wenn mal ne andere schürze ran kommt, dann sollen die mit und die r32 front ist eigentlich die einzige, die vom material her in frage kommt...


    ACH ja...ein paar bilder wären cool, vielleicht hat ja jemand welche

  • Platz is bei der R32 Front genug. Du musst dir halt Halter bauen an denen du die NSW an der Karrosserie befestigst.
    AM Stossfänger wirst du da nicht viel Glück haben

  • iszt es nicht so, dass die gittereinsätze der r32 front geschlossen sind? ich z.b. hätte nen benziner und müsste die also nicht aufmachen...
    kann man die scheinwerfer nicht von hinten her an die gittereinsätze ranbasteln??


    egal...
    hätte mir dann jemand fotos vom r32 stoßi...
    also auch von innen und von den gittern, damit ich da mal drüber nachdenken kann...??


    wär kewl...


    mfg michi

  • Vielleicht helfen dir diese Bilder etwas, sind zwar keine Mikro DE Nebler aber die Halterung is custom, also so wie du sie auch machen könntest !


    Kann die Bilder leider nicht direkt verlinken ! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!