grill logos.......

  • mich interessiert ob es noch andere logos für den frontgrill gibt z.b. 1.8t oder ähnliches, hat einenr ne ahnung ??? mfg

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Ah Mist - Alex wieder schneller :D


    :D:D:D


    Zitat

    Original von MickyV5
    Der Passatplus - Link geht irgendwie nicht mehr


    OK, dann einfach hier lang und den Punkt selber raussuchen :))


    http://www.passatplus.de/umbauteile/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • und wo finde ich da was ???? sagt ma bei den eurosymbols da da sind ja auch nur die origs oder???? suche 1.8t für den grill..... gibts sicher nicht oder??? und noch ne frage gabs 2 verschiedene gti zeichen für den grill oder nur den einen?!
    mfg


    ah ok habs gefunden! nun die frage gabs nicht verschiedene gti zeichen für den frontgrill????????
    bilder??? mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • für golf gibts ein gti in oldstyle.
    für polo und lupo ein mit normaler und mit rotem I

  • sicher das es nur das eine gibt?? das gefällt mir nämlich überhaupt nicht dieses old style

  • für die kaufoption sollte eigentlich dein händler zuständig sein :D

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    also gibts nur ein gti emblem für den grill?????


    Mit den Augen hast dus aber ned, oder ? :D


    Es gibt einmal GTI in normaler Schrift wie es bei der Ausstattungsvariante halt verbaut wurde !


    Und dann gibt es noch das GTI in etwas verschnörkelter Schrift in silber/rot wie es beim Jubi GTI verbaut wurde !

  • also ich konnt nur lesen oldstyle beim golf und die andern beim polo lupo..... vw konnte mir auch nur das oldstyle raussuchen..... habt ihr teilenummern??? mfg

  • Ok,


    hab mich auch leicht vertan, es gibt vorne nur das GTI in verschnörkelter Schrift, allerdings entweder nur silber ( Jubi GTI ) oder silber/rot ( 20th Anniversary Edition GTI ) !


    TN Jubi : 1J6853679CFDY
    TN 20th Anniv... :1J0853675AK

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!