Jetta Front Schürze - mit/ohne Grill - optimal in LC3Q

  • Mahlzeit.


    Ja - wie das Thema schon sagt suche ich eine Jetta Frontschürze. Wichtig ist, dass die Schürze in super Zustand ist. Das heißt keine Dellen / Beulen oder Rissen / Brüche usw.


    Die Front muss nicht lackiert sein. Am besten wäre wenn die Front sogar unlackiert ist, aber so weit möchte ich mit meinem Wunschkonzert nicht gehen^^
    Alle Halter sollten noch dran sein und Kratzer sollten am Besten auch keine vorhanden sein. Speziell im Sichtbereich. Die deutsche Jetta Front wäre optimal. Letztlich könnt ihr mir aber alles anbieten - am besten mit Bildern. Die Schürze kann mit dem glänzenden Chromgrill sein, es muss aber kein Grill mit dabei sein.


    Sollte tatsächlich jemand die Jetta Front in der individual Farbe haben - dann wäre das natürlich perfekt.
    Farbcode ist: LC3Q
    Farbname: Sommelier-Rot


    Je nach Zustand der Front habe ich mir als Preisvorstellung so ca 150-200 Euro vorgestellt. Mit dem passenden Grill natürlich auch mehr.
    Habe nach vollbrachtem Umbau dann logischer Weise eine individual Front zu verkaufen. Daher wäre auch ein Tausch möglich.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Thema hat sich schneller als gedacht erledigt. Hab mir was in der Bucht geschossen.


    Die Individual-Front + Lippe + Nebelscheinwerfer werden in den nächsten Tagen zum verkauf stehen.


    Werde dann einen extra Verkaufsthread auf machen.


    Das Thema hier kann dann gelöscht werden. ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!