Frontschürze, die nicht aus GFK sind

  • ...zählt mal bitte fleißig Frontschützen auf, die nicht aus GFK sind. Denn die meisten sind ja leider aus GFK :(

  • Caractere
    Rieger R-RX
    Glaube ProjektZwo und Abt sind ebenfalls nicht aus GFK !


    UND DIE KOSTEN ALLE ETWAS MEHR, DA MUSS MAN SICH SCHON IM KLAREN DRÜBER SEIN !

  • Es splittert sehr leicht, wenn man irgendwo vor fährt, aufsetzt oder ähnliches mit seinem G4 anstellt.
    Zudem ist es nicht so schön zum lackieren...


    [EDIT: da waren x-mag und ich wohl zeitgleich... ;) ]

  • Das mit dem Splittern ist bei meiner Zender stosstange gott sei dank noch nicht passiert.
    Allerdings wurde sie nicht schön lackiert. Sah am anfang super deluxe aus....
    Jetzt nach ca 6000km hat sie allerdings schon jeeeeeede menge steinschläge udn sieht im gegensatz zum rest vom auto (95000km) nichtmehr so toll aus. Hab sie damlas für 150€ ohne rechnung lackieren lassen und glaube nicht das cih da was machen kann. Beim meckern wird der typ mich abblitzen lassen.
    Worauf muss ich achten wenn ich die Schürze absolut haltbar lackieren lassen will ?
    Gruß Bernd

  • aber ich glaube nicht das ich meine ganze schürze selbst lackieren möchte.
    Das wird vieleicht passabel werden aber keinesfalls perfekt.
    Ich dachte eher an einen tipp auf was ich beim lackierer achten sollte. Ich möchte es absolut professionell ohne böse überraschung (wie beim letzten mal) machen lassen aber nicht glaich 300€ für die lackierung zahlen.
    Gruß Bernd

  • Da hilft nur eins, unterhalte dich mit Leuten, die schon Erfahrungen mit dem Lackierer gemacht haben, wo du es machen lassen willst. Ansonsten kann man wohl kaum Tipps geben, außer darauf achten wie ausführlich er dich berät... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!