in.pro oder Depo Scheinwerfer?

  • von beiden marken sinds wohl genau die gleichen scheinwerfer...


    Haben beide NSW, LWR, etc...


    Optisch sprechen mich jetzt eher die von Depo an, sieht auf dem bild schöner aus.
    Aber von der marke jetzt her, würde ich eher zu in.pro rübergehen, weil mir die marke mehr sagt :P


    Ich denke, ob die oder die, das ergebnis wird sicherlich genau das gleiche sein, da es doch sehr identische Scheinis sind.




    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Ich habe die Depo mit Nebler bei mir drin. Habe bei eBay 80 Euro neu bezahlt. Gibt Händler, die sie auch zum Versteigern einstellen. Einfach öfter beobachten und zuschlagen.


    Bilder im eingebauten Zustand findest Du hier: Zeigt her eure Scheinwerfer


    (noch unter meinem alten "Nick" = "baerlinizer")


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Die In.Pro werden wohl ein wenig qualitativ hochwertiger sein.
    Denke ich zumindest, da DEPO ja eigntlich FK ist...
    Die FK Scheinwerfer sind zwar nicht sooooo schlecht,
    aber sie werden gerne schnell undicht und haben eine klein wenig schlechtere Ausleuchtung....

  • Sehen doch beide gleich aus?!
    Wird vermutlich auch bei beiden das selbe drin sein, soweit ich weiß produzieren weder FK noch In.Pro ihre Scheinwerfer selber ;)


    Wenn ich dir einen Tip geben darf, versuch mal die alten In.Pro zu finden. Sehen auch wie originale Xenons, nur halt ohne Doppelblinker aber dafür mit Nebelscheinwerfer. Sind neu soweit ich weiß hier allerdings nur noch mit Angel Eyes zu bekommen. In Amiland werden die als "Helix" verkauft.

  • Meinste die:
    [Blockierte Grafik: http://www.helixautomotive.com/images/HX-G4HLD-C2-300.jpg]


    Obs die auch mit E-Prüfzeichen gibt? ?(


    Ganz genau :) Kann mich mal schlau machen ob die auch ein E-Zeichen haben ... wurden aber wie gesagt auch mal von In.Pro so in Deutschland verkauft.
    Gerade wenn man die auf Jubi-Optik umbaut sehen die Hammer aus :)
    Die In.Pro Angel Eyes sehen halt auch so aus, nur haben die nen Ring ums Fernlicht...

  • Sind neu soweit ich weiß hier allerdings nur noch mit Angel Eyes zu bekommen.

    Und das ist eben der Knackpunkt. Ich will das mein Vari weitestgehend im Werkslook bleibt und deswegen kommen Angel Eyes nicht in Frage.


    Zudem find ich die Teile absolut prollig (außer wenn man die serienmäßig drin hat)! :thumbdown:


    Aber danke dennoch für die ganzen Anregungen...

  • Kann mich mal schlau machen ob die auch ein E-Zeichen haben ..


    Auf der Helix Seite steht ja was von "E-CODE Beam" ... Ob das für E-Prüfzeichen steht? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!