Wer het den Orginal GTI Dachflüger schon verbaut, oder weißn wie er verklabt wird.

  • Hallo Möchte den Orginal GTI Heckflügel verbauen nun stellt sich mir die Frage wie er genau berklebt wird. Er besteht ja aus einem Unterteil und dem Flügel selber , wass muss wo gensu verklebt werden. LG MAx

  • hab den hir liegen und ein GTI heck mit Est , muss alles noch verbaut werden oder ev. verkaufe ich alles :)


    Wäre ja dumm wenn das Onberteil auch verklebt wird. wo ich aber von aus gehe . Nur dann geht es nicht mehr runter !!

  • Dachte da ist der Plan für die Front drin?!?!


    Den jab ich schon !!

  • Ne die Front ist in Ausgabe 06/2010 und aktuell ist die Ausgabe 10/2010. Am besten holt man sich alle Hefte von 06 bis 10/2010. Denn darin wird Stück für Stück ein "normaler" Golf auf GTI Optik umgebaut. Inklusive Xenon Lampen, LED Rückleuchten, Schweller, Schürzen & ESD.

  • Ja muss mal sehen wo ich die Bekomme , hab ich noch in keinem Laden gesehen !!!


    LG MAx

  • Also ich habe sie auch selten in Zeitschriften Läden gesehen. Dafür aber relativ oft in Tankstellen Shops oder bei vielen VW und Audi Händlern.

  • Ja oder lade es mir online Runter , das vom Fronteinbau hab ich schon, Nur das Heck steht noch nicht online!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!