Welches fahrwerk empfelt ihr bzw wie tief kann ich gehen ohne große probleme??

  • Hallo


    Würde gern meinen golf tiefer legen weis aber nicht genau wie tief ich gehen kann ohne probleme zu bekommen.
    hab folgende felgen größe
    8 J x 18 H2 Et 50

  • hi, also die suchfunktion hätte dich schon weiter gebracht. aber da du neu bist will ich mal nicht so sein. zu erst ein paar fragen


    wie tief willst du denn


    wieviel geld möchtest du ausgeben


    nur tief oder willst du auf die rennstrecke, denke ja eher nicht bei deinem motor



    gruß basti

  • also wollte jetzt nicht unbedingt extrem tief nur en bischen dezent halt dachte so ca. 30 vielleicht vorn etwas tiefer wie hinten

  • dann kann man die eibach federn empfehlen, aber ich würde direkt zum ganzen fahrwerk am besten Gewindefahrwerk. wie viel km hat denn dein golf, ich meine wegen der Federn? Hast du ein normales oder ein seriensportfahrwerk

  • hi,


    würde auch lieber gleich auf nen Gewindefahrwerk zugreifen...
    ich habs bei meinem 1. Auto selber gesehen..erst Federn weil ich nich so tief wollte..aber dann hat es mir iwie nicht gereicht..jetzt hab ich gleich nen Gewinde geholt, da kann man schön auf seine gewünschte tiefe gehen :)
    und ich bin jetzt gut tief und kann ohne probleme überall langfahren...musste lediglich im Radkasten die Schraube raus machen...


    MfG

  • also ich fahre in mein golf 1.9 tdi federn von der firma low tec in 40/20


    kann sie nur weiter empfehlen


    habe sie auch bei mein dad in touran eingebaut


    super optik und fahrverhalten


    lg der holle

  • Zitat

    Hallo


    Würde gern meinen golf tiefer legen weis aber nicht genau wie tief ich gehen kann ohne probleme zu bekommen.
    hab folgende felgen größe
    8 J x 18 H2 Et 50


    Kann dir ein H&R Federsatz empfehlen.
    Fahrkomfort Top Tiefe i.o Felgen passen.
    Entfernt werden muss nur eine Schraube aus
    der Kunststoffradhausschale die nichts zu halten hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!