Elektronikproblem mit TT Tacho in einem Polo 6n mit Lupo 16v Motor

  • Hab das jetzt mal im 4er Bereich gepostet weil ja zumindest der Tacho in die Richtung geht ;)


    also nen kumpel von mir hat sich nen polo 6n aufgebaut mit dem Lupo16V motor. Das einzige woran es jetzt hängt is den TT Tacho in das System einzupflegen.Woran es genau hängt kann ich nicht sagen aber es ist wohl nicht so ganz ohne. Und er ist mittlerweile schon soweit das er das ganze zeug verkaufen möchte.


    Falls sich also jemand mit der materie gut auskennt wäre ich sehr verbunden wenn er sich hier oder direkt bei mir per pn meldet und ich dann einen Kontakt herstelle mit meinem Kollegen damit ihm geholfen werden kann. Denke mal da wird sicher auch was bei rausspringen wenn geholfen wird.


    gruss euer Sky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!