Suche Bild vom Golf 4 Unterboden

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Komplettansicht vom Golf 4 Unterboden. Bevorzugt natürlich TDI aber vom Benziner tut es auch. Hat jemand zufällig was anzubieten? Google war auch nicht sehr hilfreich :(


    Lg Micha

  • Vielleicht schaff ich es heute auf ne Bühne, dann mach ich dir ein Foto. Willst du irgendwas bestimmtes sehen?


    Edit: War leider nichts frei, ich fahr Morgen in der Pause nochmal hin.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • hi Pascal,


    das wäre natürlich wunderbar wenn du das hinbekommen würdest. Also was für mich interessant ist, ist der Verlauf der Auspuffanlage. Gut wäre es, wenn das Bild seitlich bis zum Schweller gehen würde so dass ich Maß nehmen kann. Der Bereich ab Kat würde mir reichen.


    Sie wie dieses hier circa. Gerade drauf wäre am besten.


    [Blockierte Grafik: http://www.broemmler.de/wallpaper/350Z_Unterboden.jpg]


    Gruß
    Micha

  • hi,


    vielen dank das zweite bild ist schon sehr nützlich :) . Werde morgen mal gucken ob ich daran Maß nehmen kann.


    Gruß
    Micha
    bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einem Bild was ein bisschen schärfer ist ;)

  • Hey Micha,


    ich hoffe es eilt nicht, werde wohl vor Freitag nicht bei meinem Bekannten auf die Bühne kommen. Der hat im Moment einen Haufen Autos da stehen, der bräuchte bald einen Stapler um die übereinander zu stellen da er keinen Platz mehr hat :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hey Pascal,


    ne keine ding ende der woche oder anfang nächster tut es auch vollkommen ;) . Mach dir da kein stress. Solange er deinen nicht mit dem stapler fahren muss kann er das gerne machen ^^:D

  • hat sich nochmal was ergeben Pascal?


    Sorry, ganz vergessen mein Ergebnis zu posten. Die Bühne fährt nicht hoch genug, als dass ich ordentliche Fotos hinkriege.
    Ausserdem komme ich im Moment nur auf die TÜV Bühne, die verdeckt recht viel von den Seiten.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!