Distanzscheiben

  • Hallo zusammen.


    Hab nen Problem.
    Ich hab hinten ne 13mm Narbe. Würd aber gern 10mm Distanzscheiben drauf machen.
    Wenn ich 10ner zum durchstecken nehm hab ich ja nur noch 3mm führung...... Reicht das????
    15mm mit Zentrierung würd ich recht ungern draufmachen, da ich hinten 35mm tiefer bin und auch ab und zu mal 4 Personen drin hab u8nd mir das ganze dann zu weit draußen ist......
    Was würdet Ihr machen?

  • Dann mach auch nur ne 10er PLatte.
    Ab 5mm gibts die auch mit Zentrierung.


    Aba ein paar mehr Daten wären gut.

    Gruß Thomas

  • SCC macht ab 6mm mit Zentrierung.


    Problem an der HA bleibt aber immer.


    Also 13mm bestellen oder Fettkappe runter und Material wegnehmen.
    Hat nichts zu tragen und wenn nur die besagten 3mm weggenommen werden gibt es auch keine Probleme mit dem Tüv.

  • hallo,die 10er platte MIT zentrierung paßt hinten bei 13mm nabe definitiv NICHT!!! ich fahre auch 10er auf der HA ohne zentrierung,ohne probleme,die vorhandenen 3mm nabe reichen völlig aus da die zentrierung wie oft geglaubt dein rad nicht hält sondern die schrauben. auf der zentrierung liegt null last sonst wäre der plastikzentrierring sofort kaputt... das einzige was du beachten solltest,das die distanzen deine nabenlochbohrung von 57,1mm haben,ansonsten hast du ne unwucht...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!