Brauche eure Meinung - Front

  • Hey Leute,


    weiß noch nicht genau wie ich meine front verschönern sollte - hier mal 2 varianten:


    variante 1: gt front mit jetta chrom grill (eventuell ed30 lippe)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100903/temp/xktzstwn.jpg]


    variante 2: orginal front clean mit indi lippe
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100903/temp/brrpa5xi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100903/temp/24cd96yl.jpg]


    was meint ihr - bin für meinungen dankbar.


    gruss Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Na, sowas ist ja Geschmackssache.


    Ich finde ehrlich gesagt die Indi Front am schönsten :love:
    Es ist am wenigsten Arbeit und am günstigten.


    Ein kompletter Frontumbau kostet mal eben das dreifache :rolleyes:

  • Ich fahr ja ne cleane Front mit Cupra-lippe und find die Optik einfach geil... Ist aber immer Geschmackssache

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Eindeutig drei,dann aber
    bitte auch komplett so übernehmen golf weiß folieren gleiche tiefe usw.
    dann ist der bombe!


    Ansonnsten schau doch mal nach der oettinger front;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mir gefällt Variante 2 besser. Aber wenn du dann ne Lippe drunter hast, musst du auch Seitenschweller nachrüsten ^^

    Gruß triky

  • Also das is immer Geschmackssache :thumbup:
    Aba ich würde dir zu Variante 2 raten.
    Cleane Front mit Indilippe wirkt sehr gut. Aba dann wirklich mit Schwellern damit es zum Heck passt.

    Gruß Thomas

  • Variante 3 könnte prollig kommen, is aber auf jeden Fall dickkeeeee ^^
    Variante 2 schaut auch gut aus.
    Variante 1 Umbau mach ich grade selber, gefällt mir auf dem Bild aber gar nicht mal so gut :thumbdown: aaaahhhh :/^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Moin moin ,



    wie wäre es denn mal mit ner ABT-Front ???



    mfg

  • also des dritte bild mit dem weißen 5er und der front o.0


    Uff, auf jeden fall die!
    würde garnicht drüber nachdenken :D



    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • danke für eure antworten :thumbup:


    mir persönlich gefällt variante 3 auch am besten, da mein golf jedoch blue graphit perleffect und nicht candy ist, wird es ziemlich sicher variante 2 werden (sofern ich mal ne indi lippe finde :rolleyes: )


    seitenschweller sind dann natürlich pflicht ist ja klar :D schwanke jedoch zwischen votex und gti....

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!