Was kann ich noch machen (Scheiben)

  • Hallo Leute, ich habe gestern meine Autochen mal wieder gewschen und habe festgestell, dass ich immer so hässeliche Wasserflecken auf meinen scheiben habe. Das sieht aus alsob die eingebrannt wären. Ich habe sie jetzt schon mit Zeitungspapier abgeschruppt aber die Wasserflecken sind immer noch da. Auch wenn ich mim Fesnterleder von Mama drüberputze sieht man die wieder. Was kann ich sonst noch tun mit einer bearbeiten Politur??? ?(



    lg.


    Jonas

    Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.

  • scheiben machste den rest vom am besten immer im schatten - weiß ja noch wo du geputzt hast

  • Ja genau.
    Scheiben machst du am besten, wenn se kalt sind.


    Der Meguiars NXT Glass Cleaner is super.

    Gruß Thomas

  • Das sieht aus alsob die eingebrannt wären. Ich habe sie jetzt schon mit Zeitungspapier abgeschruppt aber die Wasserflecken sind immer noch da.

    Hört sich nach Kalk Ablagerungen an. Versuch mal mit nem Kalkentferner aus dem Küchen-& Badbereich. Würde das dann erstmal ein einer unauffälligen Stellen ausprobieren.


    Zitat

    Der Meguiars NXT Glass Cleaner is super.

    Das mag sein. Preis/Leistungs mäßig schaut das wieder anders aus. Es gibt auch andere gute Produkte auf dem deutschen Markt. Ständig muss alles mit den teuersten Produkten gemacht werden. Nichts gegen Meguiars, aber der Maguiars-Wahn hier nervt. *Meine Meinung*


    Grüße

  • Hört sich nach Kalk Ablagerungen an. Versuch mal mit nem Kalkentferner aus dem Küchen-& Badbereich. Würde das dann erstmal ein einer unauffälligen Stellen ausprobieren.


    Das mag sein. Preis/Leistungs mäßig schaut das wieder anders aus. Es gibt auch andere gute Produkte auf dem deutschen Markt. Ständig muss alles mit den teuersten Produkten gemacht werden. Nichts gegen Meguiars, aber der Maguiars-Wahn hier nervt. *Meine Meinung*


    Grüße


    joa im bezug auf glasreiniger kann ich das wohl verstehen. mit dem preis
    ansonsten kann ich von den abderen produkten nur sagen dass der preis meist deutlich teurer ist als bei anderen hersteller aber sich dieser qualitativ auf jeden fall lohnt zu bazahlen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!