Bastuck Duplex mit R32 Heck und SRS Tec Blende

  • Hallo
    hat jemand diese Kombination verbaut?
    habe den Auspuff schon dran und warte zur Zeit auf die SRS Blende.
    Nur finde ich das der Auspuff sehr tief hängt und als ich den R32 Ansatz dran gehalten habe sah es auch so aus als wenn der Auspuff komplett unten drunter wäre.
    Ist das bei euch auch so oder teucht das nur?

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • hast du dir den richtigen ESD gekauft?? vl ist der ESD für die Serienschürze gedacht!!denn dann wird er nicht richtig in die Aussparung passen und du wirst vl die Auspuffaufhängung verändern müssen....

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Hi,


    beim Bastuck musst du darauf achten, dass du den Auspuff für den A3 bestellt, der ist baugleich mit dem des Golf V und hat dafür auch eine ABE nur dieser sitzt eben passend in der ausoarung ;)

    MfG. Chrischan

  • dann hab ich jetzt ein problem hab den bastuck bei ebay geschossen und schon dran warte grad auf die blende von srs tec.
    das wird bestimmt richtig sch... aussehen dann.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • wie gesagt, vielleicht kannst etwas an der Aufhängung machen :?: :!: ...so habe ich es auch gemacht ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!